Gerd Kruse
Foriker
Nee, aber das Haus ist aus den 50ern. Da gibt es viele Beispiele im Ruhrgebiet die im gleichen Stil sind. Bochum: Stadtbad und noch mehr Stadtwerkehochhaus, beide allerdings türkisgrün gekachelt.
Gerd
Gerd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Die Elefanten sollten nicht höher sein als der W50. Größter indischer Elefant 3,43m W50 mit Plane 3,50. Dann lieber eine Nummer kleiner nehmen. Kann sein das es auch welche aus dem Drucker gibt.
Gruß Ralf.
Laut einem Bild auf Wikipedia sind das eher afrikanische Elefanten und die sind etwas größer als die asiatischen Verwandten, sieht man an den größeren Ohren.
...weil es gerade hier so super rein passt.Ist ja nicht schlecht, dieses Piratenschiff!
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, ein Piratenschiff neben einem ICE auf der Anlage zu haben. Irgendwie Epochenkonform, oder wurde in der Vergangenheit ein solcher Zug mal durch Piraten, die von See kamen, geentert?...
Vielleicht lässt sich da was aus Auhagen-Bausätzen verwenden. Oder selber schnitzen....ie hinterlegten Bilder in der unteren Etage müssen weg, aber da habe ich derzeit noch keine Idee.
Wobei die Eingangstür zu klein ist. Der stößt sich ja'n Kopp.
oder Bar. Halt nur Gardinen und Vorhänge an die Fenster machen.
furchtbar...
Ok, das macht es noch krasser.und wenn man bedenkt, daß es ein H0-Gebäude ist.
Muss denn immer gleich in Extremen kommuniziert werden? Ich denke nicht.furchtbar...
Das soll H0 sein