Ich habe mal meine beiden "großen" Faller H0 Bahnhöfe "Bonn" und "Goch" als Kulisse für TT Züge verwendet. Die Modelle sind ca. 20 bis 25 Jahre alt, die Abmessungen sind aber heute noch identisch.
Der Bonner Bahnhof entspricht bei 70 cm Länge dem Maßstab 1:128 (anhand von Luftbildern ausgemessen). Das gleiche Modell von Kibri ist 90 cm lang und deutlich höher. Die Bahnsteige werden mit zwei unterschiedlich hohen Stützen geliefert. Die niedrige Variante paßt optimal zu TT. Die Bahnsteigplatten würde ich durch Eigenbauten mit 13mm Bahnsteigkanten von Auhagen ersetzten. Etwas problematisch wird es bei Stadthäusern von Faller. Die "Post" neben dem Bahnhof ist neu. Hier sieht man das Problem, das Faller innerhalb seiner eigenen H0 Serie hat. Der Bahnhof ist eigentlich ein riesen Teil und verschwindet fast neben dem 3-stöckigen Gebäude. Also Vorsicht, ich habe mich da auch täuschen lassen. Nur die alten Stadthäuser von Faller sind TT, die neuen wirklich H0 - oder man nimmt sie als Hintergrund.
Für den Bahnhof "Goch" habe ich mal meine BTTB Bestände rausgekramt. Auch der Bahnhof passt eher zu TT als zu H0.
Also, alle DB Fahrer, denen Auhagen zu "preußisch" ist, können durchaus Bahnhöfe von Faller verwenden. Kibri und Vollmer Modelle entsprechen eher H0. Am einfachsten ist es, die Abmessungen gleicher Modelle der Hersteller zu vergleichen und das kleinste Modell zu nehmen.