PaL
Foriker
Ich sehe die Bilder, kann mir aber nicht zusammenreimen welche Funktion die Gebäude haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die Höhe der Tür anschaut und die Größenverhältnisse vergleicht, dann dürften da nur sehr kleine Schienenfahrzeuge drunter durch passen. Feldbahn oder der gleichen dürfte aber gehen.Passen da Schienenfahrzeuge in der Mitte drunter durch?
Ich seh' die Bilder auch, aber auf der vorherigen Seite mit den externen Bildern verschindet das grüne Vorhängeschloss. "...enthält diese Seite andere nicht sichere Ressourcen."Ich sehe sie nicht als Anhänge sondern gleich groß im Beitrag eingebunden.
Also in der Art, die im alten Board manche auf die Palme brachte.
Na so doll ist das auch nicht. 40 cm sind gerade mal zwei Schnellzugwagen oder zwei große Diesel-/E-/Dampflokomotiven. Somit sollte das Modell durchaus Anlagentauglich sein.Der Tanker mit seinen 40 cm Länge ist aber schon ein ordentlicher Brocken ...
Laut Internet soll die Größe bei 23 x 23 cm (L/H) liegen ...Die Größe des Thunfischfängers konnte ich nicht rausfinden!
Hallo,
hat jemand von Euch schon den Cornershopbausatz Schotterwerk von Walthers für TT adaptiert?
Falls nicht, dann steht mir das in Kürze bevor......
Hallo,
hat jemand von Euch schon den Cornershopbausatz Schotterwerk von Walthers für TT adaptiert?
ATTB schrieb:, Hallo.
Ich stelle mal einen Teil meiner Baumaschinen vor. .... und der Steinbrecher sind von Fujimoto Hobby japanische N Spur 1:150. ...