mattze70
Foriker
Nee.Polonez?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee.Polonez?
Die Polen fahren bessere Autos als wir.Genau, man spart an Parkgebühren weil Auto weg.
Zu 99% stimmt das ja auch.überall nette freundliche Leute.
die 80 km von Röntgental nach Neuruppin per ÖPNV ...
Man mag dazu alles mögliche sagen, aber hier muss ich Dir wiedersprechen. Die Umsetzung hängt im Moment wohl eher im Barnim in der Schwebe.Diese P*** der Verwaltung OHV bekommen es nicht mal hin, einen Plusbus zwischen Oranienburg und Bernau fahren zu lassen, obwohl von beiden Kreistagen vor Jahren beschlossen, obwohl das Land die Kosten tragen würden, obwohl dieser Plusbus endlich die Vororte von Oranienburg an die Stadt anschließen würde, zu der diese Orte angeblich gehören.
Um so besser, Knöllchen wegen Falschparken bringen mehr.da steht nirgends was von Parkgebühren...
Wie kommst Du darauf oder kannst Du nur so etwas schreiben? Im Moment ist doch in allen Themen wieder "Palaver" wieder an oberster Stelle.Darf man wieder was zum Thema schreiben? Oder vielleicht sogar bebildern?
Dennoch definiere ich mein Leben nicht über Autos und einen Palast. Mir reicht mein Fahrrad und meine kleine Butze. Ich kann eh nur in einem Raum zugleich sein...Die Polen fahren bessere Autos als wir.
Häuser haben die, da haben wir Hundehütten.
Ich bin oft in Leba und in den Masuren, überall nette freundliche Leute.
Da gebe ich Dir ja Recht, aber einige denken hier da findest Du nichts mehr wieder nach der ersten Nacht.Dennoch definiere ich mein Leben nicht über Autos und einen Palast. Mir reicht mein Fahrrad und meine kleine Butze. Ich kann eh nur in einem Raum zugleich sein...
Helge
na da bin ich doch wieder mit dabei,war immer schön dortHallo,
am letzten Januarwochenende findet tratitionell das große Winterfest der Modellbahn im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz satt, nachdem wir dort die letzten beiden Male mit unserer H0m Anlage Harz'87 vertreten waren, wollen wir in diesem Jahr wieder einmal TT Module ausstellen.
Grüße Marko
Anhang anzeigen 453717