UKR
Foriker
War gestern da, sind eine kleine Heimanlage und die Clubanlage des EMC78 Halle/Saale. Ansonsten von Z - Spur 1 von allem was da und auch ein paar Händler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Focco
Mir ist das zu weit weg, aber mich würde interessieren ob es dort Eintritt kostet uns wenn ja wie hoch der ausfällt?
Bin echt auf die Antwort gespannt ob das was kostet wenn die Kirche da mitmischt.
Andreas
Das hat mir noch gefehlt!![]()
welche PopenDas hat mir noch gefehlt!Jetzt wollen die Popen über Luther auch noch bei der Modellbahn mitmischen? Abfahrt!
Vielleicht kommt demnächst noch jemand um die Ecke, der uns eine schwarze, rote, grüne, gelbe, rosane oder gar braune Modellbahn verkaufen will.![]()
Was hast denn du für ein Problem? War mir bisher noch gar nicht bekannt das nur Atheisten die Eisenbahn benutzen dürfen ...... du solltest vielleicht mal ein wenig an deinem Weltbild arbeiten, denn ich möchte nicht das irgendwelchen engstirnigen Idioten um die Ecke kommen und irgendwas mit Modell- oder Eisenbahn machen.Das hat mir noch gefehlt! Jetzt wollen die Popen über Luther auch noch bei der Modellbahn mitmischen?
Und falls du es nicht weißt, cmt steht für "christliches modellbahn team e.V."