• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung GoetheGalerie Jena

Die Eröffnung vom Saturnmarkt hat keinerlei Auswirkungen auf Ausstellung. Die Anlage sind alle ohne Probleme betrachtbar. Ich kann nur empfehlen zu kommen. Alle vorhandenen Anlage sind mehr als sehenswert.

Eine weitere Schauanlage zeigte den Bahnhof Rennsteig, wie er bis Anfang der 1960er Jahre bestand.

Hättest Du da noch mehr Fotos, vielleicht auch noch mit einem Gesamtüberblick.

Vielen Dank im Voraus fürs posten.

leider nein. Die anderen Bilder sind nicht scharf und ein Überblick ist von der Analge dort nicht zu machen, außer man kommt nicht so wie ich erst hinterher auf die Idee einfach mal eine Etage hoch zu gehen. Sorry, aber vielleicht kann jemand anderes da noch Bilder machen. Die Anlage dürfte geschätzte 6 m lang sein.

@ ghostdog

ich bin morgen zur Ausstellung und versuche eine Totale zu schießen,
dies ist an einigen Stellen in der GG machbar, je nach Standort der Anlage

der Pille aus Jäne

Von der Gallerie kann man die Anlage komplett erfassen. Mir wurde das erst hinterher klar. Möglicherweise kann man so auch die Oberweißbacher Bergbahn mit und ohne dem weiblichen Begleitpersonal komplett ablichten.

Zurück
Oben