• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Sommer-Special

t3ger

Foriker
Reaktionen
5
Modellbahn Sommer-Special
...im Leipziger Hauptbahnhof -> Historischer Speisesaal (Querbahnsteig)

19.07. bis 21.07.2013

Fr. und Sa.: 10-20 Uhr
So: 10-18 Uhr

Eintritt:
Erwachsener : 2,50 Eus
Kinder 1.50 Eus

Inhaber vom Leipziger Ferienpass : Frei

Info-Herkunft: Flyer zur Veranstaltung -meine Info ist ohne Gewähr :wiejetzt:

Oh, danke für den Tip. Da weis ich ja, wie ich morgen 90 Minuten Umsteigezeit in Leipzig rum bekomme. :zustimm:

Und bitte die Fotoknipsmaschine nicht vergessen.:bindafuer

Treibt sich irgendwer Sonntag ab Mittag dort rum ?
Ich hab mal vor mit meinem Frauchen reinzuschauen :spielstr::heiss::icon_lol:

:bruell:
Ehe hier jemand von mir Bilder erwartet. Hab keine gemacht. War nämlich nicht in Leipzig.
Aufgrund kurzfristiger familiärer Aufträge bin ich mit dem Autowagen gereist. Hab Leipzsch also links liegen gelassen.

war da, aber keine Fotos gemacht.

Die Spreewaldbahn-Module sind hübsch, der Rest hat mich nicht wirklich angesprochen. Immerhin hat der Verein so seine 5Euro Sommerspende bekommen :)
Schön ist es immer wieder in der Bahnhofsbuchhandlung (durch die Eingang zur Ausstellung führt) zu stöbern, so viel Bahnlektüre hab ich bisher in keinem anderen Buchladen gesehen.

...bin gerade wieder zurück.

Alles in allem war es sehr übersichtlich. Auch ich habe mich nicht erst bemüht Fotos. :wiejetzt:

Wenn auf einem Einzelmodul an einem Baum noch der blanke Kupferdraht samt Wicklungen zu sehen ist finde ich so etwas falsch in einer Ausstellung. :bruell:

Das einzig greifbare: Meine Frau möchte gern einen Adventskreis unter dem Weihnachtsbaum. :auslach:

Zu bedenken ist natürlich das jetzt Haupturlaubszeit ist.
Dank geht an die Organisatoren und die Mühen, aber mehr als einige zu wenige Spenden-Euro werden wohl nicht rausspringen.

Zurück
Oben