Thorsten
Foriker
Ist das denn eine Formneuheit??? Das scheint mir doch sehr grenzwertig.
Thorsten
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tilligs 229 mit neuem Dach und Seitenlüfter zählt auch nicht -...änderung betrachten! Sonst zählen ja die Spiegeleierlosen Loks auch...
Aus diesem Grund schlage ich hier auch nichts mehr vor und beteilige mich auch nicht mehr an der Abstimmung.
Heißt das jetzt, das Beckmann seine BR 38 bisher mit "Kartoffeldruck" ausgeliefert hat und das Epoche I Modell nun sein Geld wert ist, weil endlich sauber bedruckt? Das ist jaBerthie schrieb:Es erscheint ein Modell im Jahre X - in den beliebten Epochen 3/4, mit schlechtem Druck.
Es wird nicht Modell des Jahres, weil ein anderer Hersteller ein beliebteres herausbringt.
Im Folgejahr erscheint vom Modell X eine Epochenvariante. In verbesserter Detailierung, super am Vorbild angelehnt und in Super-Bedruckung.
Egal, wie sehr sich z.B. die Ep.I bzw.Ep.II Freunde freuen - eine Chance hat es nicht mehr, es war ja mit "Kartoffeldruck" schon mal da...
"Die Masse machts.". Und genau aus diesem Grund sind solche "Modell des Jahres" Wahlen eigentlich nichts wert, denn sie spiegeln nicht wirklich die Beliebtheit oder die Qualität eines Modells wieder.
.....aus diesem Grund sind solche "Modell des Jahres" Wahlen eigentlich nichts wert, .....
...so! nun ist es doch passiert...
Ich habe ihn heute bekommen.'
...so! nun ist es doch passiert...
Ich schlage den Haedel ...[/SIZE]
Dem schließe ich mich an !Ich schlage noch den 10 Jahre TT-Brett-Jubiläumswaggon vor.