• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung MMC Neuheiten 2024/2025

MMC soll heute mit beim Elriwa-Herbstfest vor Ort sein und laut Elriwa-Website die beleuchtbaren Gehlhaar-Weichenlaternen präsentieren. Kann das jemand bestätigen bzw. sind da wirklich mal welche für TT lieferbar?

In Dresden hatten sie diese in H0 - von TT war nix zu lesen. Wollte nachfragen, aber da war einer dieser berüchtigten Messegäste, der die Aussteller endlos zutextete - Fragen hat diese Sorte Mensch nicht - nur irgendwie niemanden, der ihnen sonst zuhört.
Da habe ich nach dreimal vorbeikommen irgendwann aufgegeben, zu fragen, ob sie auch an TT denken.

Grüße Ralf

@Berthie als ich die Info vom Herbstfest lass samt Anwesenheit von MMC - habe ich gleich Elriwa kontaktiert und um Infos bzw. Aufklärung gebeten.

Gruß Björn

P.s. Ja @Berthie da ich auch Interesse an den beweglichen und beleuchtbaren Weichenlaternen von MMC habe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich hatte MMC zur Kleinserienmesse dazu gefragt. Problem sei wohl noch immer eine bestimmte Bohrung,. Aber es bestünde begründete Hoffnung, dass nun jemand gefunden sei, der es machen könnte. (Ich weiß, viel Konjunktiv). Anfang nächsten Jahres könnte es soweit sein. Ich hoffe mit.

Viele Grüße Sven

Zurück
Oben