• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe Sinsheim 12.3.-15.3.2009 - Nachlese

War etwas zu den Drehgestellen zu sehen/erfahren? Weil weder Minden-Deutz noch GP200 sind beim Vorbild drunter.

Daniel

Hallo Daniel,

Hab hier 2 Bilder für dich von den Drehgestellen vom Tillig IC Steuerwagen.
Danach kannst mir schreiben was es für DGs sind und ob sie passen ... :icon_bigg

Anhänge

• DG01.JPG
    DG01.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 197
  • DG02.JPG
    DG02.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 204
Hallo Frontera!

Klar die Tillig BR 103!
Und wie schon erwähnt, hatte die warmweise Beleuchtung, einfach nur Geil und schnurrt wie ein Kätzchen.
Aber recht muß ich euch geben, es wurde endlich Zeit, das man uns erhört hat.
Der Preisunterschiede ist für Gelbe und Warmweise LED mitlerweile verschwindent gering, so das es am Ende beim Endverbraucher sich eigentlich kaum bemerkbar machen sollte.
Schade das ich kein Foto geschossen habe.

Leds

Wer weiss was für Lieferverträge und Lagerbestände bei Tillig vorlagen-das kann schon mal dauern.

Ja das ging aber hieraus nicht hervor, bzw. es war nicht zu erkennen auf welche BR 103 ihr euch bezogen habt.

Der Schwarzwälder schrieb:
Servus Mario!
Ja, die BR 103 habe ich mir vorführen lassen, eine geile Maschiene, da tropft einem der Zahn.
Die Fahreigenschaften super und endlich haben wir richtigt Klasse Spitzenlichter.
Da werde ich bei Gelegenheit aber so was von zuschlagen.
Daher meine Nachfrage um nix falsch zu verstehen.

103. Nun unterschlagt die Firma Beckmann mal nicht vollend's. Und das Modell mit dem Einholm- Panto müßte laut Ankündigung auch die Variante mit dem verlängerten Führerstand sein.

Ja, Tillig ist da leider etwas beratungsresistent geworden. Das betrifft nicht nur Kritik, sondern auch gutgemeinte Ratschläge.

Wenn da genauso wie hier im Board wegen jeden kleinen Fehler'chen gemeckert wird. Das härtet natürlich ab.

Zurück
Oben