• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe-Neuheiten "Hobby & Spiel" Leipzig 2013

Doppelstock

Hallo, ja bin auch gespannt ob die auch Licht haben werden(Stirnlicht)

Mario

P.S. wenn ja dann kommt mein alter Prefozug in die Abstellung..
PS2 Hat denn Arnold eine Webseite??

und jetzt?

Grosse Ernüchterung? Enttäuschung? ...

So richtig der Kracher war jetzt aber nicht dabei oder? Ok, Hornby steigert die Aktivitäten. Kres bringt eine fast schon zu erwartende Neuheit raus. Die Busse sind sicher auch ganz ordentlich.

Na dann lasst uns lesen, was die heutigen Besucher nach der Heimkehr noch zu berichten wissen.

Gruss ebahner

Grosse Ernüchterung? Enttäuschung? ...

So richtig der Kracher war jetzt aber nicht dabei oder?

Realistisch gesehen war wohl auch kein "Kracher" zu erwarten. 99 v.H. der sogenannten Brot und Butter Modelle wurden bereits mehr oder weniger gut auf den Markt gebracht. Übrig sind nur noch Doppelentwicklungen und Nischenmodelle. Alles andere ist für die Hersteller ein Risiko.

Sehr schön, die 251 kommt doch, von wem ist doch ehrlich gesagt egal, wenn es nicht zu teuer wird. Und die doppelten sind doch was! Schont das Budget und gibt trotzdem was für die Sammlung her!:romeo:

Muss man die 251 EP III noch umnummern, oder hatten diese Sonderloks gar keine EP IV Nummern?

Glück auf,
laut unserer Tageszeitung stellt Gützold in Leipzig Neuheiten in H0 nd TT aus.
Hat jemand was gesehen und kann berichten?
Danke, Harri

Bilder Piko V23/BR101 (V15)

Hallo,

ich kann leider nicht zur Messe..
hat jemand Bilder des Messemusters bei Piko gemacht???
Danke
Mario

Fahrt Frei in Epoche 4 DR

So. Bin gerade rein. Bei Guetzold habe ich weder eine TT-Neuheit noch ein TT-Modell gesehen.

Bei Tillig hing ein Zettel, dass sie ebenfalls "auf vielfachen Wunsch" den Doppelstockzug wieder auflegen (mit den alten Formen).

Bei Piko gab es ein Muster der gelben V15 zu sehen.

Vermisst habe ich die Firma Busch.

Ansonsten ist alles andere ja schon bekannt.

Grüße
Stefan

Piko

mmm nichts von V23/BR101 zu sehen komisch, wird ja bei Piko so auf der Sete geschrieben...
Mario

Zurück
Oben