• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEB Modelleisenbahner 06/2006

Hallo Askanier

Da kann man Deinen Frust auch verstehen.
Ist nur komisch, daß Herr Bradler bald in jedem Impressum nach Umbauvorschlägen oder Eigenbauten schreit und diese dann nicht abdruckt.
Da kann man nur noch hoffen, daß es einmal anders wird.

Askanier schrieb:
Bei T. Bradler liegt seit ca. 4 JAHREN ein Beitrag von mir zum Umbau von dem Pseudo-G 10 in einen richtigen G-Wagen preuß.Bauart. Mit komplettem Text, vielen Bildern und Maßskizzen.

Biete ihn doch hier an?! Dann ist er halt nur zweiter Sieger geworden.

wohin mit Askaniers Umbaubericht

Hi Askanier,

bei mir auf dem Webspace :)
Hatten wir vor langer Zeit doch schon mal angedacht.
Kommt unter Deinem Namen (logisch) rein und kannste nach irgendwo hin verlinken, wohin Du möchtest.

Wenn Du einverstanden bist, dann schicke mir das per Mail, Word ist ok, aber die Bilder brauche ich bitte einzeln und nicht in den Text eingefügt (für's Netz muss das separat eingestellt werden), allenfalls im Text einen Platzhalter für (Bild1) etc. wäre gut.

Warum das bisher bei T.B. nicht erschienen ist - da kann man spekulieren - meine Version erzähle ich Dir bei unserem nächsten Treffen :)

Ansonsten kann man hier auch Dateien vom Typ zip anhängen. Also das ganze mit ZIP packen und hier einwerfen. Mich würde das auch interessieren ;D

Mein Vorschlag wäre, in der Datenbank eine Rubrik für Umbauanleitungen einzurichten, dort nur die Links eintragen, wo die Anleitung abgelegt ist.
Das nimmt nicht allzuviel Speicher-Kapazität weg. Ist aber von jedem zu erreichen und kann sich dann die zip-Datei oder die Beschreibung mit Zeichnungen etc. herunterladen.
Meine Webseite hat mein Sohn leider noch nicht aufgebaut, ich könnte dann auch Hilfe für Dateien abzulegen anbieten (natürlich nur unter dem Namen des Erstellers)
Bitte doch mal prüfen durch die ADMINS!

Zurück
Oben