Und das gibt's in TT im Heft:
Test Piko TRAXX 3: Gute Fahreigenschaften, tolle Details wie das vollständige Dach, auch wenn die Leitungen zu grell rot sind. Der Digitaldruck des Banners ist arg grob und die Umsetzung der Griffstangen ist inkonsequent (dick angesetzt vs. extrem dünn angespritzt)
Kompakt: Roco 132 mit Sound von Henning:
"Das sehr gut gelungene TT-Modell (...) überzeugt Dank großer Schwungmasse und Pufferkondensator durch sehr gute, ausgewogene Fahreigenschaften." Sound enttäuscht etwas, weil der Lautsprecher etwas zu locker im Rahmen steckt.
3,5 Schlussscheiben.
Kurztest Gaskesselwagen:
(15032 Wascosa, 15033 Transgaz)
Hochwertige Lackierung und hervorragende Beschriftung, aber "sozusagen vorbildfrei, was die konkrete Bauart angeht. Tillig hat nämlich einen DR-Gaskessel der 1960er-Jahre samt falscher Bremserbühne einfach auf ein neuzeitliches Untergestell eines Kesselwagens der Gattung Zagkks gesetzt. Leider ist auch die Gesamtausführung der beiden Wagen eher schlicht ausgefallen."
3 Schlussscheiben.
Test Piko TRAXX 3: Gute Fahreigenschaften, tolle Details wie das vollständige Dach, auch wenn die Leitungen zu grell rot sind. Der Digitaldruck des Banners ist arg grob und die Umsetzung der Griffstangen ist inkonsequent (dick angesetzt vs. extrem dünn angespritzt)
Kompakt: Roco 132 mit Sound von Henning:
"Das sehr gut gelungene TT-Modell (...) überzeugt Dank großer Schwungmasse und Pufferkondensator durch sehr gute, ausgewogene Fahreigenschaften." Sound enttäuscht etwas, weil der Lautsprecher etwas zu locker im Rahmen steckt.
3,5 Schlussscheiben.
Kurztest Gaskesselwagen:
(15032 Wascosa, 15033 Transgaz)
Hochwertige Lackierung und hervorragende Beschriftung, aber "sozusagen vorbildfrei, was die konkrete Bauart angeht. Tillig hat nämlich einen DR-Gaskessel der 1960er-Jahre samt falscher Bremserbühne einfach auf ein neuzeitliches Untergestell eines Kesselwagens der Gattung Zagkks gesetzt. Leider ist auch die Gesamtausführung der beiden Wagen eher schlicht ausgefallen."
3 Schlussscheiben.