• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital LVT Mittelwagen KRES 2172 MWD

tomtonne

Foriker
Reaktionen
124 1
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Wagen gekauft und in meinen Zug eingestellt. Allerdings funktioniert die Beleuchtung des ursprünglichen Steuerwagens nicht. Sobald ich den Mittelwagen rausnehme, past alles. Ich habe die 3 Wagen gemäß Anleitung nacheinander auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hilft leider nicht. Der Zug ist 172 ND aus 2017. Habt ihr eine Idee?

Haben alle Decoder die selbe Adresse?

Wenn ich mich noch richtig an die Kres Anleitungen erinnern kann, darf nur ein Modell ohne Decoder mit einem vorhanden Triebfahrzeug, wo ein Decoder verbaut ist, elektrisch verbunden werden. Ansonsten muss man die Modelle elektrisch untereinander trennen und jeweils einen Decoder drin haben.

100 Punkte. Habe gerade nachgesehen. Bei mir ist es auch so. Ich fürchte, der TO hat wohl den falschen Beiwagen gekauft.

Danke euch für die schnellen Antworten. Da muss ich mich mal mit KRES in Verbindung setzen. Habe den Wagen heute in Leuna direkt am Stand von KRES gekauft. Was mich allerdings wundert, dass sich die Beleuchtung des neuen Mittelwagens im Dreiwagenzug schalten lässt. Nur der alte Steuerwagen sagt dann nichts mehr.

Mein LVT von 2009 hat nur im TW selbst einen Decoder nach NEM 651. Die beiden anderen sind ohne.
Evtl. ist der Decoder im Mittelwagen nun das Problem.

Zurück
Oben