TT-Bastl-dd
Gesperrt
Aber nicht doch
Hallo mein Bester
Was du vor hast ist Top jetzt kommt aber das große!!! Aber!!!
Da ich selbst eine Freie Kfz Werkstatt habe kann ich dir mit Gewissheit sagen ,daß eine Ständerbohrmaschine und eine Drehbank
niemals auf einer werkbank stehen.Da diese Maschinen hochsensibel
ausniveliert werden und dann hochfest im Bodén verankert werden,da sonst Werkstücke welche darauf hergestellt oder bearbeitet werden nur Murx und Außschuss würden.
PS.: und wer soll den in dieser Höhe daran arbeiten.
Hallo Modellbahn-Freunde,
ich habe heute den 1. Abschnitt meines Lokschuppen-Innenausbaus fertiggestellt. Es ist ein dreiständiger Rechteckschuppen (den Jatt damals produzierte).
Ich hab Decken uns Wände verkleidet und "verschmutzt", Beleuchtung innen und außen installiert sowie zwei Werkbänke, Ersatzteile und ein paar Arbeiter reingestellt.
Wie findet ihr das Ganze?
Ich suche noch weitere Zubehörteile wie Gasflaschen, Schweißgeräte, kleine Wägelchen, Spinde und Waschbecken usw...
Wer hat einen Tipp; ich bin nicht so fit, welcher Hersteller was anbietet.
Danke euch!
Hallo mein Bester
Was du vor hast ist Top jetzt kommt aber das große!!! Aber!!!
Da ich selbst eine Freie Kfz Werkstatt habe kann ich dir mit Gewissheit sagen ,daß eine Ständerbohrmaschine und eine Drehbank
niemals auf einer werkbank stehen.Da diese Maschinen hochsensibel
ausniveliert werden und dann hochfest im Bodén verankert werden,da sonst Werkstücke welche darauf hergestellt oder bearbeitet werden nur Murx und Außschuss würden.
PS.: und wer soll den in dieser Höhe daran arbeiten.