• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokbilder Win Digipet

Der Gerdl

Foriker
Reaktionen
2
Hi

ich habe heut abend versucht mal Fotos meiner Loks in der Lokomotivdatenbank mit zu hinterlegen.Bekomm das nicht hin.Wollte sie aus meinen eigenen Dateien reinziehen aber Fehlanzeige.Bilder sind auch unter 200kb.

Wie sind die genauen Schritte das es funktioniert.

Karsten.

Das stand doch gut im Heft beschrieben...
Hab dieses Programm leider verkauft, aber soweit ich mich noch erinnern kann, gab es ein Button unter "Datei", "Lokomotive Datenbank" - 'Bilder Scannen'. Dort auf 'Bild oeffnen' und dann kannst Du das Bild und den Ordner, wo es gespeichert ist, suchen. Ich glaube es mussten Bitmaps sein (Endung .bmp) Dort kann man auch die Heligkeit regeln und noch andere Einstellungen machen. Die Bilder habe ich verkleinern muessen, da sie sonst in der Anzeige nicht so schoen waren. Musste mal probieren. :D

Zurück
Oben