• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LH 100 oder Mobile Control von ESU

Bei dem Daisy hatte ich mir mal die bedienungsanleitung angesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man von der IB eine Lok zugewiesen bekommen, um fahren zu können. Also einfach als zusätzlichen Regler anschließen und fröhlich selbst Loks aussuchen, eintippen und hin- und herfahren geht nich. Ungünstig....

Eigene Erfahrung: Zuweisen einer Lok mit IB an Regler am Loco-Net: Kinderspiel.
Wir verwenden bei unseren Modultreffen die Freds vom Fremo. Jede Lok hat ihren eigenen Regler. Vor dem Treffen wird zugewiesen und gut ist.
Auf den meisten Heimanlagen ist auf Grund der Größe die Zentrale gut zugänglich, so da ein Tausch der Lok Seunden-/Minutensache ist, wenn man nicht für jedes Fahrzeug einen Regler hat.

Hi allemann,
Daemon schrieb:
Bei dem Daisy hatte ich mir mal die bedienungsanleitung angesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man von der IB eine Lok zugewiesen bekommen, um fahren zu können. Also einfach als zusätzlichen Regler anschließen und fröhlich selbst Loks aussuchen, eintippen und hin- und herfahren geht nich. Ungünstig....
Das hast Du zum Glück falsch verstanden.
Daisy hat im selbständigen Betrieb 16 frei belegbare Adressspeicher, an der I-Box kann sie auf alle dort gespeicherten Adressen zugreifen. Adressseingabe per Zehnertastatur ist ebenfalls möglich.

Zurück
Oben