Die Anlagenhöhe (Hbf) liegt jetzt bei nur 65cm ü. N.
PS: Die 3D - Höhen kannst du doch im WT anzeigen.
Wieder eine Abkürzung die ich nicht kenne.Was bitte ist WT?
Spinnen wir den Faden weiter.
65cm HBF. 20cm tiefer SBH? und wenn ich richtig gesehen habe hast du 2 SBHs übereinander?
1 SBH 45cm 2 SBH 25cm? ab Fussboden 0?
Wie du siehst ist dein Plan noch nicht schlüssig.Vielleicht weisst du alles was du da machst,aber wissen es die anderen? sollen sie es wissen?
Im ersten Abschnitt möchte ich keinen SBhf unter den Hbf haben und auch keinen geneigten SBhf bzw. unnötige Gleiswendel. Und immer bedenken: Das kostet jetzt schon nen Haufen Kohle.
Warum du im "ersten" Abschnitt keinen SBH haben willst weiss ich nicht (Der RLS stört nicht,da die Drehscheibe vor dem SBH sitzt,und die Stände dann
über den SBH liegen).
SBH würde ich nie geneigt machen schon aus dem Grund das da nichts abgestellt werden könnte,oder wenn ein Waggon sich entkuppelt der hinten auf fahren würde mit krawumm
Das Moba ne menge Geld kostet wissen wir alle,aber an falscher Stelle gespart kostet zusätzlich.
Liebers ein paar Mark mehr in Profil und Schwellen für die Verlängerung des SBH als neue teure Weichenstrassen anlegen.
Meine Meinung.Da ist m.E. zuviel verschenkter Platz.
Ich kann mir vorstellen das du schon Züge rollen sehen willst,aber der Reiz ist schnell vorbei wenn irgendwo es hapert.
Ich baue seit 3Monaten an meinen 1.ten SBH und habe ihn inzwischen 3x überarbeitet.naund.
Beim Haus hat man auch immer was zu bauen
Spanten geschnitten und geschliffen? Fängt man nicht erst mit den Grundrahmen an?
MFG Jean