Hallo,
gegen sachliche Kritik hab ich ganz gewiss nix einzuwenden, nur halt sollte dabei ein gewisse Niveau eingehalten werden
,
Natürlich habe ich (und auch andere) ein ziemlich hohes Niveau beim Modellbau erreicht, und das auch wiederum u.a. durch Kritik, die man dann auch akzeptiert, nur müssen immer wieder Kompromisse eingegangen werden, da keiner von uns die Möglichkeiten eines GSH hat und in dem Moment in seiner eigenen "Feldschmiede" bastelt.
Die einzigste Möglichkeit mit den Griffstangen ist, diese am Modell mit Hilfe eines Skalpell oder Stechbeitel zu entfernen, neue Löcher zu bohren und nach dem Decal neue Griffstangen anzubauen.
Nur fragt sich dann " Wer will das bezahlen ??"
Der nächst Punkt ist, wenn ich die Idee von Dikusch versuche und dabei das Decal beschädige, kann ich den ganzen "Murks" in die Tonne klopfen und wer bezahlt den 2. - 3. - 4. Versuch
Zum Schluß entscheidet jeder selbst für sich, ob es Ihm gefällt oder nicht, nur genau wie bei jeden anderen Modell, egal ob von einen Hobbymodellbauer oder einen GSH gibt es immer wieder welche, die alles schlecht reden
Es ist ein Hobby !!!!!!!!
Noch etwas, hinter den "Kulissen" suchen wir immer nach bessern Möglichkeiten, die bei mir z.B. auch verdammt ins Geld gehen, da ich immer wieder von anderen Spurweiten Teile kaufe um diese für meine Modelle nutzen zu können, Ihr glaubt gar nicht, was da alles auf Halde liegt
Nutznieser ist da der normale Modellbauer, dem wir dann die Tip`s weitergeben.
Ralf