Problem mit Kühn Decoder
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal etwas zu Kühn Decodern anmerken. Beim Händler wurden 2x T145 und 4x N025 bestellt, die N025 waren ok., auch der erste T145, beim zweiten T145 brachen nach dem Einbau 3 Kabel vor der Lötstelle ab, die Kabel dieses T145 waren auch sehr starr gegenüber den Kabeln des anderen T145 die flexibler waren.
Im Tender war relativ viel Platz für die Kabelverlegung, diese wurden nicht geknickt, gezogen oder sonst was.
Was ich über meinen Händler erfahren konnte das der Kabelhersteller die Rezeptur geändert hat und diese Kabel werden wohl auch bei Kühn angelötet.
Wie soll man jetzt damit umgehen, da wird einem mitgeteilt es sind andere Kabel dran die abbrechen und nun sieh selber zu was Du machst, oder wie? Ich habe vor 2 Wochen bei Kühn angefragt und heute auch wieder, mal sehen ob ich jemals eine Antwort bekomme. Denn so mit dieser Aussage das die Kabel geändert wurden kann ich mich nicht anfreunden, man sollte da mal etwas kundenfreundlicher auftreten.
Wenn ich nicht zufällig mehrere Decoder da gehabt hätte, wäre mir das nicht aufgefallen.
Gruß Hardy