Ich habe gerade mit einer Lieferung von Krüger die Preislisten für 2008 erhalten.
Folgende Neuheiten sind mir aufgefallen:
Dreiachsige Umbauwagen: mit neuer Kupplung + Inneneinrichtung
Preis für ein 4-teiliges Set 112,00 €. Einzelwagen 28,00 €. 2.Kl. nicht einzeln lieferbar
Vierachsige Umbauwagen: mit Tillig-KKK/neuer Kupplung + Inneneinrichtung
Preis für ein 3-teiliges Set 112,00 €. Einzelwagen 38,00 €. 2. Kl. erst 2009 wieder lieferbar.
Eurofima
DB - 2.- Kl. Großraumwagen, oceanblau-beige, Ep. IV. Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
SBB - 2.-Kl. Großraumwagen in neuester Lackierung, Ep. V, Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
CD - Packwagen + 2. Kl., grün-weiß, Preis 45,00 €. Lieferbar Frühjahr 2008.
MAV - Speisewagen, Ep. V, Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
Wolfgang
PS: Nur zur Erinnerung: Herr Krüger hat keine website und nimmt Anfragen und Bestellungen nur schriftlich entgegen. Er ist sehr zuverlässig und unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Folgende Neuheiten sind mir aufgefallen:
Dreiachsige Umbauwagen: mit neuer Kupplung + Inneneinrichtung
Preis für ein 4-teiliges Set 112,00 €. Einzelwagen 28,00 €. 2.Kl. nicht einzeln lieferbar
Vierachsige Umbauwagen: mit Tillig-KKK/neuer Kupplung + Inneneinrichtung
Preis für ein 3-teiliges Set 112,00 €. Einzelwagen 38,00 €. 2. Kl. erst 2009 wieder lieferbar.
Eurofima
DB - 2.- Kl. Großraumwagen, oceanblau-beige, Ep. IV. Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
SBB - 2.-Kl. Großraumwagen in neuester Lackierung, Ep. V, Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
CD - Packwagen + 2. Kl., grün-weiß, Preis 45,00 €. Lieferbar Frühjahr 2008.
MAV - Speisewagen, Ep. V, Preis nach Erscheinen. Lieferbar Ende 2008.
Wolfgang
PS: Nur zur Erinnerung: Herr Krüger hat keine website und nimmt Anfragen und Bestellungen nur schriftlich entgegen. Er ist sehr zuverlässig und unglaublich freundlich und hilfsbereit.