Jan
Boardcrew
Das wird schon noch geschehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich vorher schon, dass es die 628.4 mit Bundesbahn-Keks gab. Sie kamen 1992 auf dem Markt, somit noch zur Bundesbahnzeit. Auf die hatte ich ursprünglich gewartet.Selbst beim 628.4 mit Bundesbahn Keks hat man erst ausführlich Recherchiert, da man erst annahm das es den nur bei den Vorgängen gab.
KRES ist aber nicht Tillig! In der Vergangenheit hat sich KRES von Fakemodellen fern gehalten.
18 Jahre.gemeinsame Währung, die momentan bereits 21 Jahre unser Leben bestimmt
Stimmt.18 Jahre.
21 ist schon richtig. Der Euro wurde 99 eingeführt - ich hatte Münzen mit dem Prägedatum 1999 im Starterkit - auch wenn er mit Schein und Münze erst ab 2002 zur Bargeldzahlung verwendet wurde. Und ab 2005 zur Zahlung von KRES-Modellen verwendet werde konnte.18 Jahre.
Wo kommen die denn so plötzlich her? Auch von KRES?Im neuen Spielemaxkatalog sind auch Motorradfahrer für TT aufgeführt.
Der Euro als Währung (Buchgeld) war schon vorher existent, als Bargeld aber erst ab 2002 gültig.ich hatte Münzen mit dem Prägedatum 1999 im Starterkit