GunTT
Foriker
Heute gefunden: Konvult
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat hinten ein "ung"...?Auf die Frage meiner Deutschlehrerin, warum ich das Wort jetzt klein schreibe, es hätte hinten doch ein "ung", konnte ich schlagfertig antworten: Was weiß ich denn dass da hinten ein "ung" kommt, wenn ich vorn beginne zu schreiben
Auf die Frage meiner Deutschlehrerin, warum ich das Wort jetzt klein schreibe, es hätte hinten doch ein "ung", konnte ich schlagfertig antworten: Was weiß ich denn dass da hinten ein "ung" kommt, wenn ich vorn beginne zu schreiben
Nimm den Thread-Titel mit in deine Liste auf .
Nein einzig hat hinten ein "ung" ....... wobei, ich muss da noch mal nachfragen.Jetzt hat hinten ein "ung"...?
Warum hat einzig denn jetzt auf einmal ein "ung" hinten?Auf die Frage meiner Deutschlehrerin, warum ich das Wort jetzt klein schreibe, es hätte hinten doch ein "ung", .....
, auch wenn schöne Fehler, auch in den Beschreibungen.Boardregeln schrieb:...keine laufenden Auktionen...
...wieder, immer häufiger auch "einzigste" - wobei ja "einzig" doch so einzig ist, daß es sich gar nicht steigern läßt...
(O-Ton, mein Deutschlehrer: "..."einzig" ist so einzig, daß man es nicht steigern kann - einziger als einzig, geht nicht...")
Du weißt aber schon , auch wenn schöne Fehler, auch in den Beschreibungen.
Ist zwar nicht direkt der e-bay tread, Regeln gelten aber trotzdem.
Bist Du Dir nicht sicher oder bist Du einfach nur unsicher, was die genannte Sache betrifft?Allerdings bin ich mir da (…) nicht so ganz sicher