• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Klaro's Bastelwut...

Wer weiß-vielleicht ist er auch 12 oder jünger.:wech:

sachma stolli...

gepriesen sei der tag an dem aus deinem keyboard mal mehr wie Müll entwächst!!!
Liest du den Schrott den du schreibst mal durch?
Sofern ich mit meiner (von dir wohl als eingeschränkt eingestuften) Intelligenz das beurteilen kann, ist das Ding hier das man Forum nennt für den Interessenaustausch gedacht. Meister, unteranderem wegen dir hab ich mich in diese Schei... geritten.
Durch deine Komentare mit Null (aber sowas von Null) Inhalt wie das hier:
@stolli:
Entschuldigung, aber ich seh da wenig Ähnlichkeit.
Es gab da mal ne schöne Ätzplatina made by Dikusch (?)

*sarkasmus an* Das ist es was der Mensch braucht: Keine Erklärung, was wo fehlt oder zu viel is oder was auch immer!? Nö warum denn? Denn: Es gab da ja mal ne Ätzplatine...
*sarkasmus aus*

Oder Dinge wie: Signatur: Und noch was: SEI SCHLAU! BLEIB DUMM! ...ist das dein Lebensmotto?

Wow, ich bin beeindruckt. Soviel Sinn in einem Post (Mist, Sarkasmus immer noch an).
Hey, unterste Schublade, Reihe sieben. Watt anderes fällt mir dazu nich mehr ein.

So da ein normaler Ton anscheinend hier über Bord geschmissen wurde, gings wohl nich anders.

Bin ich normaler Weise auch nich, aber bei soviel sinnvollem Beitrag.....

Na is ja egal. Muss ma für 5 Minuten weg und das neue Getriebe für meinen VT98 fotografieren.

Ach Jan, PN is unterwegs!

@klaro-trains
besagte Ätzplatine für die Fensterfront gibt es zu beziehen unter
http://www.digitalzentrale.de/ .
Falls du doch nochmal hand an die V180 legen willst.
Ansonsten weiter so. Nur keine Bilde rin die Galerie laden.
Geh mal beim Beitrag schreiben nen bissl runter, da findest du Anhänge verwalten. Dort kannst du vom PC Bilder hochladen.

Sonst weiter so.

Mfg Matze

sachma stolli...

gepriesen sei der tag an dem aus deinem keyboard mal mehr wie Müll entwächst!!!
...
@stolli:
Entschuldigung, aber ich seh da wenig Ähnlichkeit.
Es gab da mal ne schöne Ätzplatina made by Dikusch (?)

*

Ich muß doch nicht ernsthaft alles erklären --->Suchfunktion und Bilder betrachten.

Keyboard spiel ich nicht...

Man fast geneigt dir einen Brief eines findigen RA zu wünschen....das näxte mal melde ich mich an wenn Dir was zu sagen habe. Bist doch älter 12?

OnkelEdith:
Och, lass Dich doch von unserem Boardkasper nicht ärgern. Der will doch nur spielen. Außerdem ist er nicht bösartig.

Ich bezweifle dreies stark und behaupte das Gegenteil. :brrrrr:

PS: @RS: ... das war unschwer zu ahnen , siehe unten

Hey Leute, Leute, dieses hier:

Deshalb war ich etwas angekratzt als nach gar nicht so langer Zeit schon jemand "schrie":
"Ich weiß es, ich weiß es. Ich kenne DEN der das Bild gemacht hat ... usw. usw.".

solltet ihr ja auch nicht auf euch beziehen. Das bezog sich nämlich auf eine PN eines Forikers, die wie schon gesagt gar nich so lang hat auf sich warten lassen. :ballwerf:

Ich verstehe nicht, warum du jetzt tamtam und trallalla machst. Ich habe in Vergangenheit bereits mehrere Foriker auf eben solche Sachen hingewiesen, mit der selben Aufforderung. Alles war erledigt. Die Fotos von V180-001 stammen meist von OTTE, der rechtliche Nachfolger war Gerhardt Grundmann, welcher vor etwa 10 Wochen verstorben ist. Von daher kenne ich das Foto. Und wenn ein Frank R.... sowas ins Net stellt, hat er es entsprechend gekennzeichnet und eine Genehmigung.
Und warum soll ich hier dulden, wenn (zumal nicht gekennzeichnet) hier mit Fotos von Leuten aus meinem Bekannten und Freundeskreis Schindluder getrieben wird, alles hat seine Grenzen.
Und damit es auch jeder kapiert, die PN an Klaro stammt von mir. Ich hätte ja auch mal den Urheber des Bildes einen Tip geben können...ach lassen wir das.

Nur schade, das hier jemand so unvernünftig ist und offen darüber redet, sowas hätte man auch mit PN klären können, naja egal, dann wird es offen ausdiskutiert.

Hey cool...
Danke für den Tipp!
Ich dachte bisher das ich Bilder erst hochladen muss (in Album oder Galerie) um sie dann hierher zu verlinken. Na denne is doch alles weitere gar kein Problem mehr. Bin gleich soweit mit dem wiederspenstigen VT-Getriebe... Muss das Bild noch zuschneiden.

Zurück
Oben