• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Keine TT-Zeitschriften erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir mal die Diskussion im derzeitigen Thread unter diesem durchgelesen und mich entschlossen TT-Total zu abonnieren. Abo-Anforderung ist raus. Schade, dass das Heft 2 ausverkauft ist. Wer es loswerden möchte, ich nehme es gerne!

Den Kurier werde ich allerdings dem Händler aufzwingen müssen.

Vielleicht fragt sich ja der eine oder andere "was interessiert es mich, ob Du ein Heft abonnierst oder nicht". Ich teile hiermit meine Solidarität zum Printmedium mit.

Viele Grüße
Thorsten

Ich habe hier nach einer Anregung im TT-Board den Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenhändler aufgesucht, um die MBI Digital zu holen und bei der Gelegenheit gleich mal nach TT-Zeitschriften, Melodie & Rhythmus u.ä. zu sehen. Die MBI habe ich bekommen...
Der türkische Zeitschriftenhändler auf der Adamstraße hat kein Problem damit und bestellt auch Einzelexemplare für mich.

Ronald.

aber hatten nicht mal die Kölner berichtet, ihn der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt zu haben?
Könnte sein, dass meine Freundin daran Schuld war. Die hatte vor einigen Jahren mal danach gefragt, weil sie mir eine Freude machen wollte. Damals kannte der Laden den TT-Kurier nicht. Seitdem gibt es ihn dort. TT-Total bekommt man in Aachen bei real oder in der Bahnhofsbuchhandlung.

Andi

Haltet Ihr mit irgendwas hinterm Berg? Seltsames Verhalten hier.

Seit Ihr eigentlich bereits zufrieden, weil hauptsache Ihr Eure Hefte irgendwo im Osten angeboten bekommt? Etwas kurz gedacht.

...tja Tosss,so sind wir hier im OSTEN:wiejetzt:!
Viele "irgendwo Westen" verstehen's halt nicht:allesgut:.

Was hier los?
Hab ich irgendetwas konstruktives in Euren letzten Postings entdecken können?

Das ist das Doofe an dem Board---alle fordern Regeln-nur keiner hält sich dran---und zu viele haben nen Clown verschluckt oder sind beso..en...abhängig von der Uhrzeit . *hicks*

Naja, danke fürs Kontra geben oder fürs Zu Einem Halten, aber wir rutschen OT ab.

Im Grunde ist das Thema auch durch. Ich hab nun gehört wo es was gibt und habe selbst etwas unternommen.

Trotzdem danke an alle.

Viele Grüße
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben