• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kanonenbahnviadukt originalgetreu umgesetzt

Hallo zusammen,

aktuelle Bilder gibt es auf unserer HP ganz unten:
..Grüße, TM

Hi TM,
baut doch um alles in der Welt an dieses geile Stück Anlage links und rechts je ein Normkopfstück für FKTT-Nebenbahnen und kommt zu Modultreffen mit dem Teil - meine Güte....:fasziniert:

Ich bin dann auch bei euch in Leinefelde (ist ja fast um die Ecke)

Hallo Falk, dann schau doch mal vorbei.

Stellt ihr die Anlage in Meiningen oder auf der Leipziger mal aus?

Hallo Hirschi, in Leipzig waren wir schon, wo wir dieses Jahr sind, findest Du auf der HP... aber Du vermutest richtig.

ich hätte einen TV Tip an dieser Stelle vermutet, 16.05.2007 20.15 Uhr im mdr.

Hallo steffen, der wäre noch gekommen, man war vor 2 Wochen mit einem Filmteam vom MDR bei uns...

Hi TM,
baut doch um alles in der Welt an dieses geile Stück Anlage links und rechts je ein Normkopfstück für FKTT-Nebenbahnen und kommt zu Modultreffen mit dem Teil - meine Güte....:fasziniert:

Hi Torsten,

laß uns doch in Meiningen mal drüber reden, bis dahin haben wir noch genug zu tun, um alles fertig zu bekommen...

Grüße, TM

Zurück
Oben