• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Juniors erste MoBa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Krùmelchen.

Das ist ein H0 Herpa T4. Ich muss sagen das der ganz gut dazu passt. Dafür das die Anlage mein kleiner Sohn bekommt, reicht das. Die Autos sind bei weitem Widerstandsfähiger und günstiger wie die TT Fahrzeuge. Zumal die Häuser ja auch allle in H0/TT Grösse sind.

Das Bettungsgleis bleibt erstmal wie es ist. Lediglich die Weichen nerven. Musste ich die doch letztens wieder raus reissej um einen durchgeschmohrten Antrieb zu ersetzen. Dementsprechend wellig sind die Gleise jetzt an einigen Stellen. :boeller:

Hi Ihr beiden.

also wenn ich die Fertigteilgarage bei meinen Eltern zu Hause sehe aus DDR Zeiten, dann passt das Verhältnis sehr gut. Wo früher der Trabbi bequem rein passte da wird es heute mit dem Aussteigen ausm Renault Laguna Kombi schon zur Massarbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben