V180-Oli
Foriker
Binz ist auf jeden Fall eine gute Idee. Hat ja re-entry schon verlinkt. Ich steuere noch Barth und Bad Soden als Vorschläge bei.
Ok, Bad Soden ist etwas S-Bahn-lastig.
Ok, Bad Soden ist etwas S-Bahn-lastig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @ all, ich gebe zu bedenken, das bis heute bestimmt noch keine DB 103 mit IC oder EC oder IR oder ä. in Crottendorf war.
ich gebe zu bedenken, das bis heute bestimmt noch keine DB 103 mit IC oder EC oder IR oder ä. in Crottendorf war.
Vielleicht müssten wir diese anregende Diskussion also woanders führen...
Wenn, dann schon zweigleisig aus den Tunnelportalen heraus eine zweigleisige Strecke vorgaukeln.
Anstelle sich schon wieder einmal aufzublasen, solltest Du doch erst einmal probieren, ob es nicht so etwas schon gibt. Zum Beispiel >>hier<<.Jö , und dann eine vernünftige GP - Plan - Datenbank angelegt..
Das wär doch was.
... mit deutlichem Höhenunterschied auf relativ kleiner Fläche....
das sind gefühlte 60 cm, eher weniger, inkl. zweier Ausrundungen und einem Höhenunterschied von 10-12 cm.
Über die Brücke muß er trotzdem. Ich bleibe bei meiner Meinung... Das wird eine Zahnradbahn.Hallo Steffen,
ich glaube du verguckst dich da etwas.
Über die Brücke muß er trotzdem. Ich bleibe bei meiner Meinung... Das wird eine Zahnradbahn.
Zustimmung!Das wird eine Zahnradbahn.
Sehe ich auch so.hier ist anscheinend "die Messe bereits gesungen ..."