Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Funkübertragung möglich. Damit könntest Du die Verriegelung direckt beim Fahrdienstleiter anzeigen lassen. .
mfg Bahn120
....
Allerdings hat nun ja jf- eine Schaltung gefunden die ohne beides auskommt und meine Anforderungen voll erfüllt. Was soll ich da sagen?
...
Was die Sicherheit betrifft: die kommt nicht durch die Lämpchen. Sondern durch die Schlüssel, welche die Taster betätigen. ...
Block? War das derjenige, ....
ateshci;732220...Ausrufe: "heh schrieb:Ja,
seitdem ich die Nordseite von Finkenheerd auch etwas in "Abhängigkeit" gebracht habe, hab ich mich schon manchmal selbst gewundert, warum ich das Ausfahrsignal nicht ziehen kann, bis mir einfiel, doch mal erst die Weichen zu stellen....
Aber eigentlich ist sowas schon schick, von "gewissen" Schwierigkeiten abgesehen, wenn man dann mal was umbaut.... In KöMo konnte ich das Einfahrsignal nur auf "zwei Flügel" stellen, wenn ich die betreffenden Weichen auch auf Abzweig stelle, obwohl der Zug woanders (auf die I-Bahn-Gruppe) langfahren sollte.
Aber wer für alles offen ist, braucht sich nicht wundern, wenn er für nicht ganz dicht gehalten wird.
Grüße ralf_2