Hallo Leute,
eine kurze Erklärung von mir (auch zu den Profilnachrichten). Der Ablauf der Erstellung der Liste war folgender. Zuerst haben wir versucht das Interesse zu erkunden. Nachdem das Interesse meine Erwartungen deutlich überstieg, haben wir zuerst den 2. Termin fix gemacht und Preise abgestimmt, bevor ich eine verbindliche Anmeldung hinterfragt habe. Leider habe ich es hier versäumt ein neues Thema aufzumachen.
In die Auswahlliste sind alle gekommen, die sich interessiert hatten und dann eine Zusage gegeben haben. Gleichzeitig sind alle Zusagen, die nicht vorher Interesse bekundet haben, als Nachrücker notiert worden. Für den 22.11. habe ich am 1.11. den Deckel drauf gemacht, da ja die Materialien auch noch irgendwie erstellt/besorgt werden müssen. Die Digitalzentrale kann ja auch nicht hexen. Hier habe ich dann um eine weitere Rückmeldung gebeten und die Boarder, die zugesagt hatten, veröffentlicht.
Für den 6.1. habe ich im neuen Board die Warteliste etwas ausgemistet und alle die zwischenzeitlich lt. Statistik onBoard waren und von denen ich keine Meldung hatte, aus der Liste genommen und den Rest aufgefüllt. Für den Januartermin ist der Deckel noch nicht komplett drauf, da ich auch den 22. erst abwarten wollte. Aber, wenn ich die Linie so weiter verfolge, ist der "Flecks" erst einmal raus.
Aber vielleicht findet sich ja noch einer, der sich das ans Knie binden will, und alles wird ganz anders. Sein Angebot hat Grischan ja oben geschrieben.
Zum Thema Farbgebung müssen wir dann mal beim Kurs mal reden. Da ist noch alles offen.
@tt-fan2015 Nein hast Du nicht überlesen, habe ich vergessen. Bring die Lampe bitte mit, wir werden es schon befestigt kriegen.
Soweit erst einmal.