• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse an TT-Treffen "Schwerpunkt CSD/CD"?

Die Schachtel gibt es unter neuem Besitzer wieder,also würde ich als Ziel für das Treffen schon diese Lokalität aufsuchen...Wir hoffen das euch die vorgeschlagenen Tage zeitlich recht sind,und auch niemand verhindert ist...
Grüße Robbi

Tja wenn ich Robert bei unseren Absprachen nicht missverstanden habe, findet kein Ausflug in dem Sinne statt, da erst einmal ein "normales" Treffen gewünscht wurde. Alos zusammengefasst wird ein geselliges Beisammensein und ein Austausch in Sachen CSD in dieser oben genannten Gaststätte stattfinden;)

Gruß Martin

Termin für das Treffen steht fest.

Hallo!

Robert und ich haben uns nun für den 06.06.08, als Termin für das CSD-Treffen entschieden.
Das Treffen findet wie bereits erwähnt in der Eisenbahnerkneipe "Schachtel" statt.
Über Näheres zum Anfahrtsweg und konkreten Beginn der Veranstaltung, werden wir noch informieren.
Danke erst einmal an die Interessenten die nicht abgesprungen sind.

PS: Weitere Interessenten wären natürlich herzlich willkommen.

NeTTe Grüße

Martin​

Da habe ich mal flux eine neue Umfrage geschalten. Die Möglichkeit "Ich weiß noch nicht" habe ich (wie immer) mit Absicht weggelassen. Jeder kann sich einschreiben, wenn er es weiß.

Bin dabei

So, also ich werde mir den 06.06. frei schaufeln, und zum CSD Treffen erscheinen.

Guten Abend!

Leider muss ich allen Stammtisch-Interessierten erstmal schlechte Nachrichten beibringen. Robert hat sich leider nicht wie versprochen gemeldet und mir mitgeteilt ob es mit der Reservierung für die "Schachtel" geklappt hat. Das letzte Mal war er am 1. Mai online und reagiert auch nicht auf SMS. Sprich terminlich hängen wir und auch ich vollkommen in der Luft. Ich weiß weder ob die Reservierung geklappt hat noch ob er überhaupt schon gefragt hat. Da ich aber bestimmt genauso wie ihr mittlerweile (knapp 3,5 Wochen bis zum Treffen) Planungssicherheit für den Tag haben möchte weiß ich im Moment nicht so recht wie es weitergeht mit dem Treffen.
Ich möchte mich auf alle Fälle ersteinmal für diese Unannehmlichkeit bei euch entschuldigen.

Jetzt ist die Frage wie wollen wir weiter verfahren:
1.Treffen absagen?
2 versuchen auf die Schnelle noch ein Lokal in Dresden zu organisieren??

Ich hoffe das wir Interessierten vielleicht gemeinsam noch eine Lösung finden könnten, damit das Treffen doch noch stattfinden kann.

Gruß Martin

Hallo Murten,
das Treffen mußt Du nicht gleich absagen, Vorschlag meinerseits wir verlegen das Treffen nach Zwickau und machen das Treffen bei mir im Garten und Grillen oder bei schlechtem Wetter wird drinnen geklönt und ich brutzel was leckeres, hab 111 qm das dürfte reichen.

Die Idee von Thomas ist natürlich toll. Ist bloß die Frage wie die Boarder aus Brandenburg etc, dahin kommen?? Nicht dass es Ihnen dann zu weit ist. Nein leider ist kein Dresdner dabei Robert war der einzigste.

Ob Zickau oder Dresden ist ja nun wirklich egal.
Das liegt ja nun fast nebeneinander.

Ist es denn diese Lokal?
Zwickauer Str. 135, Dresden - +49 351 4711056
Wenn ja, dann kann man da anrufen.
Die Idee von Thomas ist ja auch nicht schlecht.
Macht es mal nicht so kompliziert. ich habe brennende Fragen zum Thema, vorallem hinsichtlich Übersetzungen.

Ja ich glaube es war an der Zwickauer Str. Nein ich will hier um Himmelswillen auch nichts verkomplizieren, mir geht es bloß darum das wir nicht alle am 06.06. erscheinen und dann ist nichts reserviert bzw. kein Platz zum Klönen;) Wie gesagt nochmal ein riesengroßes Entschuldigung für die Situation.

Hallo!

Thomas und ich haben uns jetzt entschieden das CSD-Treffen ersteinmal abzusagen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Treffen wir wenn noch Interesse besteht im Sommer bei Thomas incl. gemütlichen Grillen nachgeholt. Falls ihr noch interessiert seit würde ich um Terminvorschläge eurerseits bitten. Ich möchte mich nochmal entschuldigen dass das Treffen ersteinmal geplatzt ist.

NeTTe Grüße Martin

Gartenfest der CSD Interessenten

Hallo,
wie Murten schon geschrieben hat werden wir das Treffen auf den Sommer (ich denke mal Juli) verlegen, incl. kleinem Grill- und Gartenfest,
also nennt bitte Eure Terminvorschläge, möglichst ein Samstag, Murten und ich werden uns dann abstimmen, Schlafplätze für Übernachtung sind vorhanden bei 111 qm, so muß keiner eine Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag planen, übrigens gibt es das Ticket der Bahn Deutschlandweit für 29 €, man muß nur frühzeitig buchen.
Also meldet Euch für einen neuen Termin.

Übrigens habe ich mehrfach versucht das Lokal zu erreichen leider Fehlanzeige.

Zurück
Oben