• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Innotrans 2008

Vieleicht wird damit der Diesel aus der Oberleitung gezapft, auf der Inno sieht man so einiges.:wiejetzt::boeller:

EDIT: War doch ein Eurosprinter

So hier gibts nochmal ein paar Pics! :grin:
Ein schöner neuer EUROFIMA-Schnellzugwagen aus der Slowakai, Gattung Ampeer.
Die Außenlackierung ist irgendwie like Interexpress. :rolleyes:
Bild 4: Man wird auch angenehm erfrischt. :lach:

Zuletzt bearbeitet:
der 460,
die belgische 1860,
die Vossloh 4000
und äußerst interessante Bahnnebenfahrzeuge...

sollte jemand interesse haben die Bilder (und einige mehr) in Originalgröße zu haben, soll er sich melden - je Foto etwa 5,5MB
Besonders von RAILJET sind da noch einige, der Wagen (die ich jetzt aber nicht...)

Damit beende ich meinen Rundgang über das Freigelände... :)

Hast Du von dem Wagen im Hintergrund von Bild 4 mal eine größere Aufnahme gemacht? Weßhalb stand der dort?

...sorry - das ist am Ende der Freiausstellung, als ich da hinten war, begann es wieder zu nieseln und ich wollte auf der anderen Seite wieder bis vorn durch sein, bevor es wieder schüttet - es sind DR-Wagen gewesen - auf Höhe des Oberweißbachers... (Post 36, Bild 4)

Vielleicht könnten Boarder, die morgen, oder so...?

Für Kurzentschlossene hätte ich noch 3 Karten/Gutscheine abzugeben. Bei Interesse PN.

Mathias

ich ;D bin so gegen 11:00-11:30 da...

wie schon in post #6 geschrieben, betreue ich mit DB und ALSTOM
den ET422 Freitag & Samstag Nachmittag. Wer mit mir plaudern
möchte. Nur zu.

Hallo,

ich war bereits am Dienstag vor Ort und konnte trotz Nieselregen ein paar ordentliche Fotos machen.

Die Galerie dazu konnte ich leider umzugsbedingt erst vor ein paar Minuten online stellen.

Sie ist zu finden auf meiner Webseite.

So nu isses überstanden.
Hab nur einen Boarder angetroffen. ;)

Äh ja. War vom Railjet ganz schön enttäuscht. Aber als Modell fände ich den schon schön (da muss ich dann ja nicht drin sitzen.) Bin vom Innenleben enttäuscht. Alles wie beim s/w-TV. Schwarze Sitzbezüge, graue Tischplatte, silberner Tischrahmen. ...

Gruß ebahner

Jo ich hab mir gestern auch die Füße wund gelaufen und ordentlich Prospekt- und Werbematerial nach hause gebuckelt! War ein Bahntag pur, denn ich hab die Studentenvariante der Anreise ab Dresden gewählt - mit RB und RE über Elsterwerde. Ich war somit genau so lange unterwegs, wie auf der Messe...:fasziniert:

Aber am schönsten fand ich den Stand von Yacht Teccon in Halle 6.1 - das lag aber vielmehr an den attraktiven Standbetreuerinnen, die aufgrund der geringen Besucherzahlen viel Zeit für ein Gespräch... :romeo:

Aber auch Bombardier mit Freibier, Freikaffee und mehr fand ich toll - nicht zu vergessen deren Karriereecke für angehende Verkehrswissenschaftler...

Äh ja. War vom Railjet ganz schön enttäuscht. Aber als Modell fände ich den schon schön (da muss ich dann ja nicht drin sitzen.) Bin vom Innenleben enttäuscht. Alles wie beim s/w-TV. Schwarze Sitzbezüge, graue Tischplatte, silberner Tischrahmen. ...

Gruß ebahner

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich war von dem Ding (FirstClass) total begeister.
Ich war von den Franzosen enttäuscht - machte den Eindruck eines Spielzeugzuges... ;-)

Zurück
Oben