Okay, dann ist es im Modell richtig umgesetzt!Da beim Vorbild der Griff der Schiebetür dem Dachaufbau zugewandt ist,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann ist es im Modell richtig umgesetzt!Da beim Vorbild der Griff der Schiebetür dem Dachaufbau zugewandt ist,
Die stehen in Ostritz. Hab sie dort letzten Sommer auch fotografiert. Sind beides Wagen des ehemaligen Bww Löbau.
Gruß aus Thüringen!
Die stehen in Ostritz. Hab sie dort letzten Sommer auch fotografiert. Sind beides Wagen des ehemaligen Bww Löbau.
Gruß aus Thüringen!
Wenn es um die Wagenfarbe des unteren Modells gehen soll, so würde ich diese bestätigen...
Aber...
bei mir ist das ein PWG und kein DAA und der schwarze Anstrich unten am Wagenkasten (Rahmenhöhe) sollte dann auch in Wagenfarbe lackiert sein.
Dies ist zu erwähnen.
Finde ich aber egal. Einzig falsch ist der Radstand und einige Details am Wagen...bei dem gefühlten Modellalter erscheint mir das aber tolerierbar.
Das Grün ist ok!
Aus diesen o.g. Gründen wäre es angebracht, dass sich Fa. TILLIG diesem Wagen annimmt, um ihn auf den neuesten technischen Stand zu bringen, als Überarbeitung oder Neukonstruktion, selbstverständlich auch mit öffnungsfähigen Schiebetüren.
Die Frage dazu wäre dann noch, wozu man das auch neue Fahrwerk noch alles verwenden könnte. Mir fällt da nicht viel ein.
Ich kann die Existenz eines Pwg 56 (Ep. IV) von Tillig in einem recht kräftigen Grünton bestätigen.
Ja, Wusterwitz natürlich! Wie komm' ich auf -mark? Und dass ich damals kein Foto gemacht habe, ärgert mich auch noch.Wusterwitz, nicht Wustermark.
Vielen DankDa die Magdeburger Eisenbahnfreunde einen dieser Wagen im Bestand haben, mal einige Bilder und auch Maße vom Batteriekasten. Ich hoffe sie helfen weiter.
Anhang anzeigen 397040 Anhang anzeigen 397041 Anhang anzeigen 397042 Anhang anzeigen 397043 Anhang anzeigen 397044 Anhang anzeigen 397045 Anhang anzeigen 397046 Anhang anzeigen 397047 Anhang anzeigen 397048 Anhang anzeigen 397049 Anhang anzeigen 397050 Anhang anzeigen 397051 Anhang anzeigen 397052 Anhang anzeigen 397053