Du bist also auch einer von denen der für alles und jedes gelobt werden möchte und wenn sich mal jemand kritisch äußert, dann wird man zickig ........
Die unten "abgesäbelten" Fenster gab es schon bei der ersten Vorstellung des Gebäudes ..... und das ist Jahre her. Da wäre sicherlich mal Zeit gewesen, das zu ändern. Dann doch besser auf kopulierende Preiserlein verzichten und wenigstens heile Fensterrahmen nachrüsten ..........
Deine Anlage ist 1000% perfekt? Ohne jeden Makel. Über allem erhaben?
Ich verteidige Christian, zumal mir dieser Makel an seiner Anlage noch nie auffiel, weil es so viele Details zu sehen gibt.
Alles zu seiner Zeit. Und irgendwas bleibt immer zu bemängeln.
Ich denke, Christian ist hier eine tolle Anlage, mit besonderem Lokalcolorit aus dem Dresdner Norden gelungen. Und er wird die nächsten Jahre noch weiter arbeiten, verbessern, ergänzen und sich noch manche köstliche, amüsante Szene ausdenken.
Leider bin ich dieses Wochenende ausgebucht, sind einige bergmännische Veranstaltungen in und um Freital, wo ich als Bergmann der Epoche I und morgen der Epoche IV zu sehen bin. So komme ich nicht nach Pulsnitz
Schade und Glück Auf
Helge