Werbung ist gut, gute Werbung ist besser!
Unbedingt richtig, allerdings muss man dafür überall reichlich bezahlen.
Was soll dieses lange Gerede?
Frage ich Dich auch? Schließlich hat JEDER bei der Anmeldung bestätigt, daß er Entscheidungen der Mods akzeptiert.
Selbst wenn sie mal falsch liegen. Dies wird leider immer wieder (mal) vergessen. Und dabei geht es nur um ein Hobby...
Da einige hier regelmäßig denken, daß wir eh alles falsch machen, sie es sowieso viel besser machen würden, wenn sie denn die Lust und Zeit dafür hätten, dies auch bei solchen Gelegenheiten "raus lassen", war dieser Beitrag wirklich wichtig.
Man hätte es auch dabei belassen können.
Was wollte uns der Autor sagen?
Unsere schwammigen Regeln abschaffen, oder verschärfen?
(Gute?) Werbung volle Pulle zulassen?
Wir sind selbstherrlich, undemokratisch und zensieren pausenlos?
Manche von Euch würde ich gerne mal auf Arbeit, in der eigenen Firma oder zu Hause in der Familie erleben.
Ich glaube aber auch, ich würde beim Bier (oder Selterwasser) sehr gut mit den Meisten klarkommen. Ist ja eine Erfahrung von uns, in 1:1 ist alles halb so wild.
Wir sind einiges gewöhnt und werden auch das aussitzen. Für mich immer wieder erstaunlich, daß einige das Board doch sowas von schlecht finden, es aber regelmäßig nutzen, um zu kritisieren, und am liebsten alles umkrempeln würden.
Zum Thema: Übrigens hat die "modellerin" seit der Eröffnung Ihres Threads nicht wieder rein geschaut. Sie ist also nicht vergrault worden. Allerdings könnte man jetzt wirklich über die Absicht nachdenken...