Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Messe in Leipzig, ich habe mir vorsichtshalber ein Onlineticket runtergeladen. Geht nur noch mit Pay Pal und Visa vor ein paar ging noch Kontobuchung.Nirgends. Und was ist das für eine Messe? Der Name sagt mir nichts.
Kann mir aber auch egal sein, da ich morgen eh schon auf der Hobbymesse in Leipzig bin.
Hätte man das dann nicht direkt beim Hinweis zum Warnstreik dazugeschrieben?Ganz einfach: ich denke mal, daß aufgrund des Warnstreiks die Ticketschalter vor Ort geschlossen bleiben!
Ich habe ein Ticket und muss nicht zur Kasse. Mich stört nur, dass hier Informationen verbreitet werden, die anscheinend nicht belegbar sind und dadurch aber ggf. Besucher fernbleiben.Dann stehst Du vielleicht maßgeblich da und kannst nicht rein.
Grüße Wolfgang
Was sind Einschränkungen? Auf derWebseite wird beim Ticketerwerb nur auf online verwiesen.Auf der Website der Messe Leipzig steht ausdrücklich geschrieben, dass sich für den Messebetrieb am Freitag keinerlei Einschränkungen aufgrund des Streiks ergeben.