ghost-mike
Foriker
Komisch. Wie kommen die denn so plötzlich weg?
Indem der uploader sie gelöscht hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Wie kommen die denn so plötzlich weg?
gut das ich mir die Videos schon gespeichert habe. ...
Wer durfte eigentlich damals so was filmen und hatte die entsprechende Ausrüstung dazui ?
Wer durfte eigentlich damals so was filmen und hatte die entsprechende Ausrüstung dazui ?
URL="http://www.youtube.com/watch?v=Rtssw7Lf8NY"]hier[/URL].
Ganz einfach, in dem man die Strecke sprengt, die Lok beschießt oder einfach an der nächsten Brücke wartet. Brücken waren damals nämlich Mangelware. Viele Züge blieben auch einfach stehen, weil kein Brennstoff mehr vorhanden war, oder BWs und Bahnhöfe in Schutt und Asche lagen.Rammsteinchen schrieb:das werden wir wohl nie erfahren,wie die stoppen.
Das dürften wohl eher Beutemaschinen sein, die abgestellt wurden.Rammsteinchen schrieb:Aber anhand des Videos schließe ich draus das der auf freier Strecke parkt und durchsucht wurde.
Sicher nicht. Wenn, dann hat man nach Mitgliedern der Organisation Werwolf gesucht. Aber das war auch mehr Mythos als Realität.Rammsteinchen schrieb:Müsste so um 1949 gewesen sein,wo noch versprengte HJ gesucht wurden,laut meinen Dad.
Einfach die Überschrift lesen >>> Invasion Scenes - Europe 1945Roland TT schrieb:Für mich sieht es nach Kriegsende April / Mai 1945 aus (Kirschbäume blühen).
Anm.:Ich kenne den User pers.nicht,deshalb ist keine werbeannahme o.ä hieraus zu ziehen.Ich find das Video toll darum habe ich es hier eingestellt.Ich lehne jegl.Haftung gegenüber Dritten ab.
Urheber ist Herausgeber.
Hallo MiTTstreiter