• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe Herr Webmaster: Probleme mit der Anmeldung

die EOS 3000 N stand bei mir auch schon auf dem gabentisch,
ist leider in sonneberg unter die langfinger gekommen,
irgendeine eos hat maka auch(die gute mit dem augen "lenkbare")
meine alte praktika hat den filmtransport sein lassen.
sonnst haben wir noch ne nikon F2 zuhause, aber das gute stück
ist mir echt zu wertvoll, um die lieben plagen damit zu knipsen.
so muß es halt ne mtl5 für mich werden. (wenn denn ein lieber
ebayer sie zu einem akzeptablen preis über den ladentisch verhökert.
fidi

:confused: (heissen die komischen dinger nun icon oder smilies.
ich glaub ich habe mich ein wenig geirrt)

R.S. schrieb:
Och Fidi , warum muss es denn eine Praktika sein , es gibt bessere und billigere :bgdev:
Bessere (von der Technik der heutigen Zeit her) schon, billigere natürlich auch (denn eine gute Praktika gibts nicht geschenkt) - aber ob die besseren und billigen mit der Praktika mitziehen können ist die Frage.

Übrigens - kaufe nie billig, lieber günstig.

Ab der (nun schon alten) EOS 5 gab es diese Augensteuerung, dann auch in EOS 3.
Ob sie auch in der EOS 1 ist kann ich nicht sagen.

Na denn , wohin die Bilder von unseren Lieblingen gehören weisst du ja .

@peterausleipzig
kann leider nicht nachgucken, welche eos. wir sitzen auf gepackten
umzugskisten und in irgendeiner ist die fotoausrüstung.
ich hoffe das wir unseren umzug bald hinter und bringen und dann kann ich mal nachschauen
grüße
fidi
(gibts denn keinen smilie mit fotoapparat?)

He Peter , eine Kamera dient dazu die Fotoalpen mit Loks und Wagen :bgdev: :bgdev: :bgdev: zu füllen , ab und an mal den Hund oder die Katze beim Blöödsinn machen und gut ist.
Leikra ist auch eine sehr gute Kamera und nicht so teuer .

leikra sagt mir nu garnicht. habe gerade schon bei ebay gegoogelt.
ist nischte.
oder meinste zufällig leica?. das wäre fernab meiner finanziellen möglichkeiten. leica wird in einem nachbarcaff von wetzlar produziert (zumindest die cameras, den rest machen sie in wetzlar), da kenne ich ein wenig die preise.
grüße
fidi

was wolln wir den fotografieren, oder doch bloß knipsen , also draufhalten und loß, bei richtiger arbeit ist eine kammera mit wechselobjektiven sehr von vorteil, habe selbst eine praktika noch aus ostzeiten mit weitwinkel und tele, kommen gute bilder dabei raus , einige sind in board zusehen, den rest nahaufnahmen mache ich mit ner digi jenoptik
mfg ralf

fidifant schrieb:
(gibts denn keinen smilie mit fotoapparat?)

JA

proxy.php

Meine Kamera für die fotos im boardt hat nicht ganz 190 teuros gekostet , ja über die bilder hat sich noch niemand beschwert , alle sind begeistert .

also spiegelreflex mit belichtungsmesser und wechselobjektiven wäre schon ´ne feine sache.
reimund sagt bei den wünschen die ich habe die lottozahlen gleich mit durchgeben.
er hat übrigens ne eos 50.
grüße fidi

er sagt von der 50 E die finger lassen. als brillenträger und mit dem ersten modell, das haut nicht hin.
so mein mann muß jetzt arbeiten und ich den platz freimachen.
ich geh jetzt basteln, nein kein häuschen sondern engel für weihnacht.
cu
fidi

sone prktika wie ich sie habe gibt es bei uns für nicht ganz 100€ aber die objektive muß man zusätzlich drauflegen

Hi fidifant!
Na, wenn wir dich nicht hätten...
Danke!
Und mach dir keinen Kopf wegen der Kamera: Was dem Einen Recht ist ist dem Anderen billig.
Viel Spaß noch beim Fotografieren.
MfG JPP

Wenn wir schon vom Thema abschweifen ;)

also spiegelreflex mit belichtungsmesser und wechselobjektiven wäre schon ´ne feine sache

@fidi:

Ich hab eine Praktika DTL2 die einen Belichtungsmesser mit 4 LED's besitzt und 3 Objektive.
(28, 50, 70-250mm³)
Hat mich zusammen ganze 70 Eu's gekostet (Fotoaparat geschenkt bekommen) und die geb ich garantiert nicht mehr her, kann sie aber sehr weiterempfehlen!
Kein technischer Schnickschnack der deswegen allerdings nur selten Schnappschüsse zulässt.

Hallo, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und bin Hersteller von Modellbahnelektronik. Leider hat die Registrierung nicht in der Weise funktioniert, mich als Hersteller anzumelden. Entsprechende Emails an webmaster@tt-board.de bekomme ich per "Mail delivery System" retour.:stupid: Vielleicht erreiche ich ja auf diesem Weg den Webmaster. Ich wäre sehr dankbar für eine entsprechende Maßnahme.
MFG Digimoba
www.digimoba.de

Hallo digimoba,
ich würde sagen da hast du die falsche Mail Addy. Laut Text soll die Mail an admin@tt-board.de gehen.
mfg
S. Füllborn

Hallo Digimoba,

normalerweise belomme ich die Mails, da aber irgendwie liefs schief.

Ok, ich kümmere mich drum und trage Dich bei den Herstellern ein

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hi, bitte die 'Mail undeliverable' Message genau lesen, da hinter der Mailadresse ein Verteiler an die Admins steht, die 'undeliverable Message' kommt dann, wenn nur eine der Mailadressen im Verteiler nicht erreichbar ist, die anderen im Verteiler bekommen die Mail.... Grüße, Ralf

Zurück
Oben