• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller

Eigentlich alles aus Epoche V. Abgesehen von ein paar T4 gibt es ja fast nichts in TT, womit man eine Stadt in den 90ern oder sogar im Jahr 2003 beleben könnte.

Hier in Bw fährt zwar auch ein Trabi in unserer Stadt, aber der ist wohl eher die Ausnahme.

mfg

Peo

Michas Bahnhof in Berlin hat ziemlich teure Autos aus Metall u.a. einen Alfa oder auch einen VW Bully (mehrfarbig) welche ja auch noch heute rumfahren.

Hallo und schönen Nachmittag.

Du PEO schau doch einmal hier nach:

http://www.mayfair-motors.co.uk/

Du gehst auf Modell Plaining und hier findest du einige neuere Automodelle.
Sind sind zwar im Masstab 1/130 doch machen diese Modelle sich sehr gut auf einer Anlage von 1/120.

MfG

Modellfan :vielposte

zu den japanischen Autos:
Ich habe quasi den Rest hier liegen, der noch vorrätig war. Sind einige schöne Teile bei, kann aber jetzt nicht auswändig sagen, welche. Sind nciht alle Epoche V, einige wohl auch für IV und III.
Bei Interesse könnte ich mal checken, was ich abgeben kann, denn einige sind doppelt und dreifach.
bis denne
Stephan

Peo schrieb:
Eigentlich alles aus Epoche V. Abgesehen von ein paar T4 gibt es ja fast nichts in TT, womit man eine Stadt in den 90ern oder sogar im Jahr 2003 beleben könnte.

Hier in Bw fährt zwar auch ein Trabi in unserer Stadt, aber der ist wohl eher die Ausnahme.

mfg

Peo

Hallo Peo,
in TT gibt es bereits von Modelltec den VW Beetle(neu) und einen Rover. Naja, und an LKW's gibt es ja von Lorenz ein reichhaltiges Angebot; von Roco den VW T4 und das war's...
Gruß Marco.

Hi!

Das mit der Seite in England habe ich schon über einen Freund in England probiert. Irgendwie ist die gute Frau da immer sehr nett, nur liefern tut sie nichts.
Ansonsten macht unser Boardmitglied micha30 noch schöne Epoche V Autos. Vielleicht macht er für dich ja auch mal welche.
Siehe hier: Michas Autos

MfG JPP

P.S.: Bringe einige zum Berliner Stammtisch mit.

Das mit den Autos kann ich bestätigen, da ich auch eine Handvoll mein Eigen nenne. Diese Modelle sind aus Gießharz und dann farblich gestaltet.
Sie passen wunderbar zu unserem TT Zeuch und sind eine wertvolle Bereicherung für unsere Spur!

Zurück
Oben