• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbsttreffen Berlin-Brandenburg, 20.10.2012, 16.30Uhr - Vorbereitung

Wann soll unser Berlin-Brandenburger Herbsttreffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

JPP

Foriker
Reaktionen
1.646 4
Hallo Leute!

Habe mal zwei Termine für unser Herbsttreffen in der Grünen Aue zur Auswahl. Die Umfrage läuft 14 Tage. Mehrfachauswahl ist möglich (für Boarder, die an beiden Tagen können). Danach wird der Termin festgemacht.

Am 13.10. sind noch Herbstferien in Berlin und Brandenburg (1.10. -13.10.).

Am 20.10. ist Modellbahnausstellung im FEZ (19.-21.10.). Wird auch wieder ´ne super TT-Anlage zu sehen sein ... :biggthump
Würde sich natürlich anbieten, da örtlich passend.

MfG JPP

Wie bist du denn druff ???
Wo hast denn den Blödsinn her ???

Gab doch schon immer mehr als zwei Treffen!:ballwerf:

Und das bleibt hoffentlich och so.

ich sag mal nix weiter zu.:wiejetzt::brrrrr:

Könntet Ihr für einen Außenstehenden, der keine Ahnung hat, mal verraten wo die "Grüne Aue" ist? Sicherlich findet der Stammtisch schon immer dort statt, wer dort war weiß es auch und eigentlich ist das jetzt nicht das Thema... Wollte trotzdem mal fragen ;) .

Ich bin wieder dabei.
Für mich kanns gar nicht genug Stammtische geben (weil ich in der Vergangenheit nicht so oft dran teilnehmen konnte)

Hi!

Möchte aber nochmal dran erinnern, weil ja einige bekanntermaßen Altersheimer haben, daß dieser Stammtisch vorher stattfindet.:brrrrr:

Na klar, aber da muss ich arbeiten. Wenn, dann wird´s höchstens kurzfristig was bei mir ...

Man muss ja nur rechtzeitig planen, damit sich alle einrichten können.

MfG JPP

@JPP

War ja auch nich an Dich gerichtet, das Problem mit dem Schichtdienst ist mir bestens bekannt.

Wollt ja nur nochmal drauf hinweisen, um Fragen der "Verwirrten":wiejetzt: an mich auszuschließen.
Hast alles richtig gemacht!:allesgut:

PS: deswegen auch gleich mal der Hinweis, das meine Umfrageentscheidung nur vorläufig ist, weil immer was dazwischen kommen kann(arbeitsmäßig). Bis jetzt hab ich am 20. frei.

Aaaalso - mir is gleich, der 20. mit vorher FEZ wär natürlich nicht schlecht, da ja quasi "um die Ecke". :wiejetzt:
Und für die, die "Öffentlich" anreisen, auch verkehrsgünstig, weil nur eine Handvoll Straba-Haltestellen entfernt.

"Grüne Aue" und ihr "stiller Norbert"

für alle die, die noch nicht dort waren, ist das im zwoten Anführungszeichen (im Titel) stehende "etwas" schon die Reise wert, bloß ob sich daran dann (im Herbst) noch ergötzt werden kann ist ja noch fraglich? :wiejetzt:

Werde ich mal in meinem Terminkalender schon notieren, ob ich kann sagt der Schichtplan und ich dir @JPP später.

Unser " Flüsternorbert" ? Aber ein Personengedächtnis hat er.
Und den Job macht er nur aushilfsweise, nach eigenen Angaben.
Stimmt , Tobi wollte doch ein " Nummergirl" engagieren...

Ist es nicht etwas zu zeitig, sich da jetzt schon festzulegen? 8 Wochen vorher sollten doch ausreichend sein?

OT: Ich hängs für die Biker einfach mal hier ran.

Da gibts m.E. am >Ausgangspunkt der Sternfahrt< die Eintrittstickets für lau! Ohne Gewähr!

Hi!

Eine Woche ist schon rum ...
Nicht, dass einer wieder nix gewusst hätte ...
Die Umfrage läuft noch bis 27.05., 18.04 Uhr.

MfG JPP

Hi!

Also wird unser Herbststammtisch am 20.10.2012 ab 16.30 Uhr in der Gaststätte Grüne-Aue stattfinden.

Wenn dann der Sommerstammtisch stattgefunden hat, kommt dann auch wieder die Teilnehmerliste und die Essen-Umfrage.

Trage den Termin schon mal in den Kalender ein.

MfG JPP

Zurück
Oben