• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler X hat noch Modell Y 2024

Grüße.
Ein "größere" Händler ( wer genau das war, ???) hat beim Chemnitzer Heizhausfest u.a. diese "Raritäten" dabei .
Anhang anzeigen 509059

Mfg Micha
Ein "größere" Händler.... (in)?
Nun habe ich mir nicht die Körpergröße der Damen gemerkt, Frau Hohmann fällt wohl raus, wer war es bzw. Sie ist es?

Scherz bei Seite, ist es jetzt Schleichwerbung?

Meine Erfahrung ist, viele kleine Händler haben noch Sachen zu liegen, die seid Jahren bei den "großen" ausverkauft sind.
 
" größeren " Händler in Hilbersdorf bezieht sich auf dessen Standgröße und Kistenanzahl .
Beim Verbeischauen habe ich keinen Namen eruieren können .
 
Der Titel heißt ja "Händler X hat noch Modell Y 2024". Bitte schreibt doch auch bei welchem Händler ihr etwas gesehen habt. Wenn der Name nicht bekannt ist, dann gehört es m.E. nicht hier in, denn es hilft keinem weiter.
 
Den Namen weiß ich zwar nicht mehr, kam aber aus Bitterfeld. Die Dame gab mir einen Flyer mit den nächsten Messen. Und sie ist auch zur Hobbymesse Leipzig.

bei google könnt ihr ihn finden. ich weiß, von einem H0-Bahner, das es in Bitterfeld eine Nähmaschinen Reparaturservice gibt, der nebenbei auch mit Modellbahn handelt. Ob es jetzt noch so, kann ich nicht sagen.
 
Hallo DaMe,
es gibt ein Stück hin (von Bitterfeld) in Jessnitz noch einen Händler. Dieser hatte mich mit seiner Größe überrascht. Von Außen sah eher nach einem A&V aus, das werde innen dann von Raum zum Raum mehr Modellbahn mit einer großen Vitrinenfläche.
Viele grüße nach Anhalt
Micha
 
Den Händler kenne ich, war ein paar mal da, hatte aber nur nur die „großen Anbieter“ und Gebrauchtes. Hat mich nie wirklich überzeugt, auch wenn er groß ist. Es muss noch ein Händler in Bitterfeld geben, leider kann ich den Modellbahner nicht mehr fragen wo dieser ist, weiß nur, das Modellbahn Nebengeschäft ist und er eigentlich mit Reparaturen sei Geld verdien.
 
Hier geht’s eigentlich nicht um Händler zu suchen und zu finden, sondern um welcher Händler hat noch…
 
Zurück
Oben