• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Hädl Güterwagen

Jetzt erinnere ich mich wieder. Das war der allererste Rmms, der jemals ausgeliefert wurde und der Bonuswagen, wenn man alle zwölf Wagen des Monats genommen hatte.

Jetzt erinnere ich mich wieder. Das war der allererste Rmms, der jemals ausgeliefert wurde und der Bonuswagen, wenn man alle zwölf Wagen des Monats genommen hatte.
Ja genau! Es gab mal die Abo-Wagen 12 Stück + gratis eben genau dieses Modell, wer alle 12 bestellt hatte. Wozu haben wir denn die Datanbanken? Kann man alles dort nachlesen .... . Zusammenfassung: https://www.tt-pics.de/search.php?search_keywords="Abo-Wagen" Man muss nur das richtige Stichwort dort eingeben! Wie man sehen kann, ist jeder der hier verlinkten Wagen mit einer Auflage von gerade mal 50 Stück aufgeführt. Alle 13 Wagen stellen also jeder für sich eine kleine "Rarität" dar. Wenn es damals den @groeschi nicht gegeben hätte ... . Ich hoffe es geht ihm gut!

MfG
tt-ker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben