• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Güterwagen "Ommu" von LOCO

Bedarf des LOCO O-Wagens Vtr

• Ich nehme 1 Stück Ommu Duisburg DB EP. 3

Stimmen: 15 7,0%
  • Ich nehme 3 Stück Ommu Duisburg DB EP. 3

Stimmen: 15 7,0%
  • Ich nehme 1 Stück Vtr CSD EP. 4

Stimmen: 36 16,9%
  • Der Wagen interessiert mich nicht

Stimmen: 147 69,0%

• Umfrageteilnehmer
    213
In Sebnitz scheint man die Wagen schon entdeckt zu haben. Zumindest hier http://www.deltax-bahn.cz gibt es die Wagen unter der Rubrik "Tillig" (auf das Tilliglogo klicken:schreiben) als Neuheit, wenn auch noch ohne Artikelnummer.

MfG
Fritz

Bei Deltax ist das Modell in der endgültigen Ausführung zu bestaunen-ohne Trittbrett- bei Loco ist dieses noch vorhanden, da bei beiden wahrscheinlich das Untergestell des Glm von Loco die Basis bildet.
Das Modell wird es wohl auch bald im Sebnitzer Modellbahnshop zu kaufen geben (leider nicht zum Loco-Preis?..).

johannes

Ich kann zwar kein Tschechisch, aber wenn es so wäre, na bitte, geht doch.
Bin ja mal gespannt, ob wieder so viele Neuheiten schon bekannt werden.

Sepp

Umfrage ergänzen?

Hallöle im Board!
Also mir fehlt in der Umfrage der Punkt " Kein Bedarf, den Wagen Habe ich schon".
Habe ihn aus einem Chech Resinbausatz gebaut. Ist Top geworden nach der Verfeinerung durch mich. Habe aber hier kein Bild zum einstellen.

Den Bausatz gibts bei der Fa Pavlas in Havirov CZ ca 350,-Kc
Zum Vorbild gab es mal einen sehr umfangreichen Artikel im Eisenbahnmagazin,hab ich leider nicht mehr.

Zurück
Oben