• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gotha T57 geätzt

Ich bin erstaunt was doch möglich ist. Das mit dem Antrieb und der Inneneinrichtung hätte ich so nicht hinbekommen.:biggthump
Erlich. Ich hätt dazu noch eine Idee. Aber das sag ich Dir per Phon.
(^_^)

Na Klar! Heer damit ^___^
Wir sind zwar nicht beim Militär aber dann soll es sein:

proxy.php

Platine mit "Zahnbürstenmotor" unbearbeitet.

proxy.php

fertige Platine eingeklipst und

proxy.php

Beiwagen mit einfachen Laufachsen, die in gefalzten Laschen liegen. Leider habe ich nur 8mm Achsen. Also 2mm zu groß.
Der Einachsantrieb reicht für zwei Beiwagen vollkommen aus!

So hab ich das ja auch nicht gemeint. ^^

Aber ich sehe Deine Gedanken bewegen sich in ähnliche Richtungen wie meine. Im Bezug auf den Antrieb.

Hi!

Wow ... das sieht super gut aus ... ich glaube, ich muss dringend im Lotto gewinnen ... wenn die Rekos dann auch noch irgendwann kommen ... :fasziniert:

MfG JPP

gelesen schon aber irgendwie ist dieser Thread schwerlich zu verstehen wenn man ihn im nachhinein liest und nicht live mitbekommen hat. Habe S Bahner angeschrieben. Bisher leider noch nichts zurück (schon ein paar Tage her).
Aus diesem Grund die Frage hier allgemein, nicht speziell auf S Bahners wirklich tolles Ätzmodell bezogen.

Zurück
Oben