Hammy
Foriker
Es ist mal wieder etwas weitergegangen. Hab jetzt einen Fiddle Yard mit 10 Gleisen und einer Umfahrung geschaffen. Hab EW2-Weichen genommen, was keinerlei Probleme bereitet, da ich beim Plan darauf geachtet habe, dass nicht zu starke, gegensätzliche Schlenker entstehen. Einzig die vielen Übergänge des Umfahrgleises sind schwierig zu justieren. Gesteuert werden alle Weichen mit einem einfachen Arduino-Board (~30EUR Bauteilkosten).
Bei RBS hatte ich gleich die Modulkästen mit einer kleinen inneren Vertiefung bestellt, sodass jetzt Plexiglasabdeckungen als Staubschutz dienen. Um ein Durchhängen zu vermeiden, die kleine Alu-T-Profile dazwischengelegt.
Das Übergangsmodulstück zu den Bahnhofsmodulen ist auch rohbaufertig, sodass ich jetzt endlich fahren kann.
Bei RBS hatte ich gleich die Modulkästen mit einer kleinen inneren Vertiefung bestellt, sodass jetzt Plexiglasabdeckungen als Staubschutz dienen. Um ein Durchhängen zu vermeiden, die kleine Alu-T-Profile dazwischengelegt.
Das Übergangsmodulstück zu den Bahnhofsmodulen ist auch rohbaufertig, sodass ich jetzt endlich fahren kann.