lapsaw, der Plan ist doch gar nicht mal so schlecht. Der Bahnhof sieht vorbildlich aus, und bietet eine Menge Rangiermöglichkeiten. Ein bisschen knapp könnte es höhenmäßig bei der Kreuzung Haupt-/Nebenstrecke rechts werden. Aber da ja eh nicht elektrifiziert wird, sollte das zu schaffen sein.
Zwei Punkte würde ich anders machen:
Die Hauptstrecke nicht als einfaches Oval, sondern nach hinten tiefer führen, und die beiden Streckenäste aneinander vorbei in den Untergrund führen. Dann könntest du vorn unter dem Bahnhof einen Sbf anlegen. Wäre ja sonst betrieblich ganz schön langweilig.
Die Nebenstrecke evtl. nicht in eine Schleife münden lassen, sondern als Kopfbahnhof hinten links.
Zwei Punkte würde ich anders machen:
Die Hauptstrecke nicht als einfaches Oval, sondern nach hinten tiefer führen, und die beiden Streckenäste aneinander vorbei in den Untergrund führen. Dann könntest du vorn unter dem Bahnhof einen Sbf anlegen. Wäre ja sonst betrieblich ganz schön langweilig.
Die Nebenstrecke evtl. nicht in eine Schleife münden lassen, sondern als Kopfbahnhof hinten links.