T
td12td12
ich denke in tt nicht auf der größe machbar und ich könnte platz mäßig keine 2,1m machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, ich würde den zweiten Kreis auch weg lassen, nur der Threadersteller möchte ja unbedingt zwei haben.Grüße
Daß Du das auch in deutsch kannst, zeigen deine vorhergehenden Beiträge. Bitte damit nicht nachlassen!das ich 2 fahrkreise möchte hat den sin das ich mit 2 trafos gleichzeitig 2 züge separat fahren
ums genau zu sein einen trafo ich und einen mein sohn
mir ist klar das meine ansprüche hoch und nicht so einfach sind
Mit zwei Trafos unabhängig voneinander fahren kann man auch ohne zwei 'Kreise', da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Einen Trafo ich und einen mein Sohn
Ich empfehle dir, das mit dem Analogbetrieb noch mal zu überdenken, denn beim Digitalbetrieb kannst du den einen Kreis weglassen und trotzdem 2 oder mehr Züge gleichzeitig fahren lassen. Dann kriegen du und dein Sohn je einen Handregler und ihr könnt die Züge unabhängig voneinander über die Anlage fahren.
Genau hier liegt das Problem. Möglicherweise möchte der Threadersteller eine Spielbahn bauen (@td12td12: Nimm das bitte nicht persönlich). Viele von uns stellen sehr hohe Ansprüche an ein TT-Brett, andere wollen einfach nur spielen/fahren. Bevor man einen Gleisplan auseinandernimmt, sollte das geklärt sein.
Habe ich schon ABER ICH müsste über 20 BTTB Loks aus DDR zeiten mit DEcodern ausstatten
Hallo,
hier mal ein Vorschlag, wie man so etwas bauen könnte.