• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gepäckwagen passend zum SM Flickenset

Gepäck

Die Bestellung ist momentan noch problemlos möglich, wie ich mich soeben versichern konnte. Ist die Limitierung auf 200 Stück noch aktuell?

Hi!

Ups...., Asche auf mein Haupt! Mir war auch so, dass es schon irgendwo war. Habe aber bei der Suche nix gefunden. Danke für das Zusammenführen.

MfG JPP

jut hat er gesagt und da war die Bestellung perfekt...Tillig sagt April vielleicht auch Mai aber so kann man ansparen und den kauf all der anderen Neuheiten planen

@ Ghost danke für Tipp ich weiss hätt ich auch drauf kommen können

hi hab auch grad einen bestellt übers inet ich denke das mit der nummer kann durch inet bestellung gekommen sein also ich hab angeblich die nummer 148.

Hi Leute hab heute die Rechnung für denn wagen gekrigt. In der E-Mail steht ebenfalls das der Wagen produziertt wurde und sich auf dem weg befindet.

Verkauf hat begonnen

Hallo allerseits, die Wagen liegen im Geschäft in Baumschulenweg zum Verkauf bereit, es sind reichlich da, ich denke jeder kriegt einen ab, nur vermisse ich ein Zertifikat mit den Nummern der Exclusiv-Serie, na ja werde mal morgen nachfragen.
Gruss Bernd

je einen für mich + Mattze! :flehan: :flehan: :flehan:

@tsinger
stimmt, jetzt wo Du es sagst (schreibst). War nur bei den Loks.
ok, heute ging eh keiner ans Telefon.
Gruss Bernd

Erste Fotos vom Packwagen!

So Leute ich war heute mal erfolgreich bei Reiner.
Habe alle meine Packwagen eingesammelt. :dj:
Die Foriker die sich bei mir gemeldet haben wegen Mitbringen kann gesagt werden das die Wagen bei mir zu Hause liegen.
Jeder von Euch hat auch eine PN bekommen.

Nun will ich Euch die Fotos nicht vorenthalten.

Bitte schön!

P.S. Versucht nicht das Bild zu klauen und in die Datenbank zu stellen, da war ich schon schneller! :brrrrr:

Anhänge

• Flicken-Pack.jpg
    Flicken-Pack.jpg
    70 KB · Aufrufe: 182
schwarze Trittbretter?

Frage an die Waggon-Spezies,
kann man die Trittbretter schwarz machen oder waren die grün?
Würde vielleicht stimmiger aussehen.
Gruss Bernd

Zurück
Oben