• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Führerhaus-Oberteile (BR86) von Helge Mai

Wer braucht Führerhaus-Oberteile von H. Mai (für Tillig-BR86-altes Modell)?

• Ich möchte 6 (schwarz)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte 7 (schwarz)

• Ich bräuchte mehr als 7 (schwarz)

• Ich möchte mehrere unlackiert (grau)

• Umfrageteilnehmer
    41
Schuldigung ...

... ich wusste nich , wo ich das hier sonst hätte hinschreiben können .
Falls jemand eine Variante mit kurzem Dachaufbau realisieren will , das Teil von SCHIRMERs 64 passen auch ( mit geringfügig Anpassungsarbeit ) . Konstruktion und Montage is die Gleiche . Herr SCHIRMER sagt dazu , daß das doch klar wäre , es sei doch ‘ne Einheitslok ...

Das heißt, die Oberteile von Helge Mai verschaffen der Schirmer 64 einen langen Dachaufbau?

wär auch ne feine Sache :icon_wink

meint der Poldij

Das heißt, die Oberteile von Helge Mai verschaffen der Schirmer 64 einen langen Dachaufbau?

wär auch ne feine Sache :icon_wink

meint der Poldij

An diese Variante mit kurzem Aufbau habe ich nie gedacht. Zur Not kann sich es ja jeder selber noch zurecht feilen.

Aber es passt nicht nur bei der 86er, sondern kann auch zum Umbau und Eigenbau genutzt werden.

@romami,
das ist jetzt keine Bestellung von Dir, oder?
Wenn ja, schau in den Post 21.
Wer jetzt Kaufabsicht hat, schicke mir eine PN mit folgenden Daten:
- Anzahl der F-Häuser
- Echtname mit vollständiger Adresse
Im Gegenzug sende ich meine Bankverbindung. Beim Überweisen immer folgenden Text eingeben "Anzahl Führerhäuser und Bord-Nick"
Bis denne, Dikusch
Ausschließlich so akzeptiere ich es.
GrüDiCa

Na wenn noch genügend von den feinen Teilen da sind, kann ich meine in der Umfrage bestellten ja bei Gelegenheit selber abholen :icon_wink

Grüße von der Mosel :winker:

mfg P:freude:ldij

Habe heute Paket bekommen. Dikusch, ich meine, ich toleriere das ja, aber einer vom Eichamt verklagt Dich mal wegen Mogelpackung...:brrrrr:
Sehen gut aus, die zwei Dinger. Bald wird gebastelt...
Danke, bis bald!
MfG ML aus ZM

Laß Dich nicht ärgern Carsten, das nächste Führerhaus lieferste im Karton eines Rasenmähertraktors;-)

Hilfe, da brauch ich am Montag nen großen Anhänger ans Fahrrad.
Naja, zurück gehts dann bergab. :brrrrr:

Oh Mann, da habe ich ja was gesagt...
Aber solang' das nicht so ausufert wie zu Cliquengeburtstagsfeiern, wo ein paar Ohrringe in Papierhäckselschnipseln und Styroporchips im Fernsehkarton versteckt waren, mag's ja noch angehen!

MfG ML aus ZM

So, letzter Aufruf, dann schließe ich die Aktion ab. Führerhäuser können ab Mitte Juni dann weiter/wieder über Helge bezogen werden.
GrüDiCa

Zurück
Oben