ich glaube, mit diesem Beitrag hast du dich selber disqualifiziert.
Hab ich das? Oder hat dies nicht jemand anderes mit der an Arroganz kaum mehr zu überbietenden Meinung getan:
Da Du dich ja offentsichtlich nicht wirklich für den Modulbau/ -betrieb interessierst,
Ehrlich? Mich hätte das schon interessiert, denn meine neue Anlage entsteht modular. Da wäre es sicher nicht verkehrt gewesen, sich andere Module mal anzusehen.
Ich will ehrlich sein. Wenn sich dort solche überheblichen Typen treffen, dann will ich da nicht dabei sein. Das ganze Thema hier ist genau genommen schon seit Tagen erledigt, jedoch scheinen da einige der Modulisten immer noch Bedarf zur Diskussion zu haben, den ich nicht habe und was mich befremdet. Für mich ist das Thema seit Tagen abgeschlossen.
Ich hatte nicht sofort erkannt, dass es die Modulisten waren, die sich in Angelroda trafen. Das habe ich ja nun schon x-mal geschrieben. Die Modulisten wollen kein Publikum, keine neuen Mitglieder und auch niemanden für ihre Sache begeistern. Ok, das habe nun auch ich kapiert. Ich werde sie auch garantiert nicht in Zukunft mit meiner Anwesenheit stören noch sonstwie je heimsuchen.
Und nein, für mich ist der FKTT nicht der einzige Verein, der sich ernsthaft mit Modulen beschäftigt. Dass können die akzeptieren oder ihren Alleinvertretungsanspruch aufrechterhalten. Es ist mir egal und ich werde auch in Zukunft nicht nur die Module der beiden Weimarer TT-Verrückten oder der Weimarer TT-Freunde gerne besuchen und bestaunen.
Können wir das Thema hier nun endlich beenden?!